Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Nun schnuggie,
    keine Ahnung ob es DIR hilt....da ich diese Tiefs wie jeder hier kennt, habe ich mir mal n pic von meinem Traumbody auf ec-karten-Größe kopiert und mir groß "Durchhalten" drauf gepinnt. Bei jedem "Schwächeanfall" habe ich es mir GENAU angeschaut, wodurch sich meist mein innerer Schweinehund in den Hintern treten ließ (-;

LG

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von painless
    Was hilft? Sex! [...] Wenn gerade kein brauchbares opfer vorhanden ist, helfen auch [...] Freunde&Familie
    Igitt!
    oops...ne, so wars nicht gemeint

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    ....dass es mir also nicht nur allein auf der ganzen welt so geht - ermutigt ja dann doch. es gibt also auch andere mit solchen "downs".

die idee von /wampe/ mit dem foto vom idol/ziel halte ich für klasse. danke! das mach ich auch. zumal ich fotos von einem traum-body ohnehin auf´m PC habe und mir dann ab und an anschaue ("so will ich auch mal aussehen").

und das mit dem 5 tage pause habe ich im laufe der monate schon zweimal gemacht und das hat tatsächlich geholfen. kurz intensiv abstand und dann wieder voll rein. irgendwie war´s auch so, als ob ausgerechnet in ebendieser pause die muskeln gewachsen sind.

ansonsten hab ich schon ein paarmal einfach fotos von früher und jetzt nebeneinander gestellt im fotoprogramm und da ist einfach schon ein riesenunterschied zum spargeltarzan von 12 kg weniger.
    irgendwie isses ja auch so: von der existenz der spiegel mal abgesehen, sieht man sich ja weder die breite der schultern, noch die seitenansicht ect. sondern man kann eigentlich nur runterschauen als einziger physiognomisch möglicher perspektive und was sieht man da?: ja, den bauch (der den andere immer nicht sehen)!

irgendwie wärs ja gut, wenn´s hier im forum so´ne "ecke" gäbe, wo sich die leute in solchen phasen gegenseitig mut machen könnten (ich kann menschen immer gut motivieren). .....naja und hat ja nicht jeder nen´ trainingspartner.

so - sonne scheint!
    und ich? ich geh´jetzt zum training.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Neuer Benutzer
    mir gehts oft auch so wie dir. mach einfach 4-5 tage bissl weniger. lust kommt von allein wieder, ist bei mir so jedenfalls. an solchen tagen höre ich meist musik für die seele (böhse onkelz) und schau mir meine fette hässliche ****** vom perso ausweis an . dann seh ich wieder das meine ****** nur noch hässlich is .

beim training höre ich meist bissl härtesres wie marilyn manson oder slipknot , die musik motiviert mich durch zuhalten. manchmal komm ich mir auch vor wien tier^^.

536 mal wurde dieser thread bis jetzt gelesen.

ich habe vor ner´woche eine 5-tage-pause gemacht (ein tief war im anmarsch) und es hat geklappt - das tief zog weiter!
    einfach pause und wieder rein.

man darf sich einfach nicht zu sehr festbeissen am training.
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportbild Leser/in
    Huh. ? was habt ihr denn für Probleme??? (Die können wohl nix mit dem Training zu tun haben)

ich kenn sowas überhaupt nicht, noch niee im Leben gehabt.
    Liegt wohl an meiner POSITIVEN Lebenseinstellung.

Und nach einem guten Training fühlt man sich einfach besser. JAWOLL!

" ITS LIKE COMING OLL THE TIME" ...Originalzitat Arnold Schwarzenegger!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Jo, hab ich auch oft...manche Tage guckste in Spiegel und denkst dir sauber, das geht voran.
    Andere Tage sieht es einfach ***** aus, zu dick in der Bauch/Hüftgegend. Auch im Studio wird man oft zurückgeworfen in seiner Selbsteinschätzun. Zuhause denkst man sich noch Wow nicht schlecht, im Studio ist es im Vgl. dann nur noch dünn...

75-kg-Experte/in
    Jo, hab ich auch oft...manche Tage guckste in Spiegel und denkst dir sauber, das geht voran.
    Andere Tage sieht es einfach ***** aus, zu dick in der Bauch/Hüftgegend. Auch im Studio wird man oft zurückgeworfen in seiner Selbsteinschätzun. Zuhause denkst man sich noch Wow nicht schlecht, im Studio ist es im Vgl. dann nur noch dünn...

GENAU! du sprichst mir aus der seele

Sportstudent/in

Re: Stimmungstiefs aller paar Wochen. Kennt das jemand?

Zitat Zitat von G`Ecksel
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    und wenn ja:
    wie oft? was macht ihr dann? was hilft bei euch am schnellsten und besten dagegen?
    Wie oft?: Alle paar Wochen
    Was Macht ihr dann?: ---pieeep--- zusammenkneifen und trainieren!
    Was hilft?: Mein Trainingspartner

Genau,das ist das Einzige,was gilt.
    Nicht rummemmen,sondern HART TRAINIEREN!

MFG, FerrisMC!

Re: Stimmungstiefs aller paar Wochen. Kennt das jemand?

Zitat Zitat von schnuggieputzie

um es gleich zu erwähnen, ich reisse mich dann einfach zusammen und gehe trotzdem zum training, (weil ich von anfang an wusste, dass es nur mit geduld, regelmässigkeit, guter ernährung ect.pp. geht.)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte