-
Flex Leser
najut!
beim training angekommen sagen wir mal es ist ein *kniebeugen* tag
mache ich zum aufwärmen beinstrecker alles an gewicht was da ist..
dan belade ich die hantel und mache 3 sätze kniebeugen 12 10 10 ,danach mache ich dips 3 sätze mit 15kg zusatzgewicht beim 3satz leg ich das gewicht ab und mache ohne gewicht sehr tiefe dips so tief wie nur geht...danach rudern 3 sätze normal mit kurzhantel und direkt nach dem 3 satz klimmis
so caa sieht der kniebeugen tag aus und so ungefähr sieht auch der kreuzheben tag aus nur mit den anderen übungen.. ja ich denke ich mache supersätze..
-
ich hab da mal eine frage unabhängig von diesem thread in den ram werfen, da ich nicht extra einen eigenen thread eröffnen möchte:
gibt es einen kcal-Wert der als absoluter nullpunkt definiert ist? ich nehme zur Zeit ca. 0,5Kg/woche ab und auch bei mir ist der bauch hartnäckig...
bin in der 8.ten woche der AD. tageszufuhr 2500-2900kcal.Training : Push/pull A-B plan.mo-mi-fri. 1-2 mal pro woche Joggen.
alter 20
Größe 1.87m
gewicht 87,4kg
kfa: keine ahnung, komm mit dem Caliper nicht kla. schätze 12%
wäre nett wenn mir da jmd was zu sagen könnte, sry für die störung
-
Flex Leser
Mein gewicht geht i.wie nicht mehr runter sollt ich am wochenenede zwei refeedtage einlegen????
bin im defizit habe genug ballaststoffe genug eiweiss und genug fett...das gewicht geht nicht mehr runter bzw kaum...
-
 Zitat von TheZilla
ok!
Training :TE 1 Kreuzheben dips rudern TE 2:kniebeugen bankdrücken klimmzüge (alle intensiv ausgeführt 3-4 sätze pro übung im wdh bereich von 8-12)
Morgens : ein whey shake mit creatin und dazu einen kleinen salat
Zwischenmahlzeit:esse ich einen großen salat
mittags :250g hackfleisch +3 eier+5fischöl kapseln (pro kap 1.5g fett davon 500mg omega 3)
zwischenmahlzeit 50-100g mandeln
Abends :150g Thunfisch/pute/rind (kommt drauf an worauf ich lust hab)
vor dem schlafen einen whey shake mit lein oder rapsöl
-5 liter wasser am tag wird auch getrunken immer! :P
sorry nährwerte fehlen ich werde sieh eut abend posten wenn ich wieder da bin aber ich muss jetz zur arbeit flitzen!
-
Flex Leser
Upsala hab ich ja ganz vergessen!
2.200kcal an NTT und an TT 2.400
190-200G EW 100-115G FETT 5-10carbs die qerte andern sich halt bei TT oder NTT
-
och bub, lass dir halt net alles aus der nase ziehen..
wie sehen die refeeds aus, wie sind deine aktuellen daten, wie hoch ist dein defizit, cardio etc
-
Flex Leser
 Zitat von H_D
och bub, lass dir halt net alles aus der nase ziehen..
wie sehen die refeeds aus, wie sind deine aktuellen daten, wie hoch ist dein defizit, cardio etc
hälst du über die tage die kcal menge konstant?
sonst pendel ein wenig, klappt bei mir im moment super.
-
Flex Leser
..das meiste steht doch vorne! aber dan fasse ich halt alles zusammen
ich wiege auf 1.80 95kg kfa von 10-11%
mein defizit ist zwischen 350-450kcal
cardio mach ich keine..
refeed sehn ca so aus :wen ich aufwache nehm ich creatin mit traubenzucker..nach ca 30min esse ich viel brot zwischen durch esse ich eine schale haferflocken gegen mittag esse ich ca 2-3 teller reis zwischen durch esse ich reiswaffeln /energie riegel/müsli dazu viel obst! apfel banane birne melone beeren und gegen abend esse ich nudeln/reis/haferflocken oder sowas und zum schluss gönn ich mir kekse oder schokolade so..100g
so sieht mein refeed aus
-
..das meiste steht doch vorne! aber dan fasse ich halt alles zusammen
können wir ja nicht riechen was sich geändert hat..
ich nehm mal an, bei dem defizit von 400kcal ist der refeed eingerechnet?
ich denke du musst einfach das defizit vergrößern
-
Flex Leser
wie muss ich am refeed ein defizit fahren???? ich dacht am refeed tag wirdn überschuss gefahren