Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Discopumper/in
    Schade, der Thread war mal endlich wieder halbwegs ontopic... und da driftet es schon wieder ab.

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    letzte ot von mir zum ot thema und zum thema d.h. überhaupt!

Zitat Zitat von DWfan
    klar kenne ich a. regenstein, deshalb wundert mich sone aussage umso mehr...
    also ob bodybuilding nichts - war nicht meine aussage - mit kriminalität und drogengeschäften zu tun hat ...
    lächerlich, wer sowas sagt und angeblich ahnung hat, der lebt in einer scheinwelt. bitte vorsichtig mit beleidigungen

kenne leute die für meisterschaften ihre autos verkauft haben...nur um sich "was" zu holen...gibt noch viel verzweifeltere taten um "was" zu bekommen und da heißt es, bb hätte nichts mit kriminalität zu tun wenn das dein umfeld ist und es dir nicht gefällt, ändere es - du hat es in der hand!
    bevor du mich kritisierst, ließ genau was ich schreibe!

ich sagte nicht dass es in der bb welt keine kriminalität gibt sondern das es kein heraus ragendes merkmal unserer sportart ist.

und ende zum ot thema und thema d.h.! es ist es einfach nicht wert!

Men`s Health Abonnent
    ist ansichtssache, beleidigen wollte ich dich sicher nicht. ich wäre nur für ein bisschen mehr ehrlichkeit und realitätsvermögen von guten amateuren oder profis.

aber bei einem geb ich dir definitiv recht, ende o.t. thema und nur sachen von d.h. bitte.

Sportbild Leser/in Avatar von b00gie
    Zitat Zitat von Schnulle85
    finde die diskussionen mittlerweile nur noch langweilig und unangebracht.
    man sollte den wettkampf abwarten bevor man urteilt. ein martinez kann ja eben auch mal schnell 20kg binnen kurzer zeit drauf packen und keiner fragt wie das geht. manche werden zum wettkampf hin schwerer und machen eine metamorphose durch die alles andere als in unserer vorstellungskraft liegt.

was die "schlägerei" anbelangt will ich ihn nich in schutz nehmen..
    aber es ist schon erstaunlich wie viele sich darüber die mäuler zerreißen.
    wir befinden uns im bodybuilding, geprägt vom millieugeschäft, vom drogengeschäft, von kriminialität. in keinem sport finden sich so viele leute zusammen die teilweise ein ziemlich großes selbwertproblem haben. das "bodybuilder" ihre frauen schlagen ist keine seltenheit.. passiert meistens natürlich hinter vorgehaltener hand. in dem fall wars pech für daniel das ers so offensichtlich gemacht hat. aber er ist damit weis gott nicht der erste und einzige.
    die szene ist voll von "schlagfertigen" männern, und teilweise sind es welche die hier bejubelt und vergöttert werden.
    und die lachen sich jetzt eins ins fäustchen, weil mal wieder ein sündenbock gefunden wurde auf dem rumgehackt wird.
    aber seid euch mal bewusst dass das was hier passiert ist, in diesem sport alltäglich ist.
    und weil es so gaengig ist, relativiert sich die schwere seines Vergehens? oh man, meinst du hoffentlich nicht ernst diesen schwachsinn!!!

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    bei allem respekt,schnulle,aber nichts rechtfertigt es,eine frau zu schlagen.männer sind meistens die stärkeren und körperlich überlegen.eine frau zu schlagen,kommt einer geistigen behinderung gleich,sorry,aber ich habe lange genug geschwiegen.schlagen ist ein beweis geistiger schwäche.
    ich versteh auch nicht,warum so ein mensch auch noch ne fanbase hat...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

BB-Schwergewicht
    zu der betreffenden schlägerei mit daniel hill habe ich doch gar nichts spezielles geschrieben (nichts von relativieren, verharmlosen oder ähnliches.. NUR die tatsache wie hier damit umgegangen wird und was das bb allgemein betrifft). keine ahnung wie einige darauf kommen meine meinung zu kennen.

Men`s Health Abonnent
    versteh ich auch nicht....seit jahren wird er angegangen...
    ist euch so langweilig. scheißt doch auf ihn wenn er euch nicht passt.

es geht in seinem thread nur ums sportliche, also spamt hier rein wenn ihr euch wichtig tun wollt.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Schnulle85
    zu der betreffenden schlägerei mit daniel hill habe ich doch gar nichts spezielles geschrieben (nichts von relativieren, verharmlosen oder ähnliches.. NUR die tatsache wie hier damit umgegangen wird und was das bb allgemein betrifft). keine ahnung wie einige darauf kommen meine meinung zu kennen.
    Jetzt mal ehrlich, liess deinen eigenen Post nochmal, ich finde schon das du die Sache herunterspielst bzw. damit abtust, das das eh ziemlich viele machen in dieser Sportart, was ich erstens total pauschalisiert und übertrieben finde, wieviele Leute kennst du denn um daraus einen representativen Schnitt zu machen und zweitens wurde er eben nun mal in der Öffentlichkeit dabei gesehen und nicht die gefühlten 500000 anderen. Desweiteren schreibst du, das er das Pech hatte es in der Öffentlichkeit zu machen, hallo???? Pech???
    Ist er nicht mehr zurechnungsfähig, oder wieso sollte das Pech sein, er kann doch selbst bestimmen was und wo er es tut und muss eben mit den Konsequenzen leben, fertig! Pech hatte nur seine Ische, auch wenn die selbst fertig ist, man mag von ihr halten was man will, aber das rechtfertigt nicht diesen Wutausbruch einer Frau gegenüber!
    Und nur weil er nicht der erste und einzige ist, hat man das jetzt so zu aktzeptieren sonst ist man ein Heuchler oder wie?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123