Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Was tun?

Gesperrt
    Zitat Zitat von beast543
    Ich schau mir lieber Wien an!
    Tatsächlich?
    Bist du grad in der Stadt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Tatsächlich?
    Bist du grad in der Stadt?
    Nein, wollte dich nur mehr mit einbinden, aber Wien
    ist zumindest ne Reise wert und Wurschtjulasch
    würde mich eher zur Flucht anregen.

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Zitat Zitat von beast543
    und Wurschtjulasch
    würde mich eher zum flüchten anregen

Kann ja och wat andret köcheln!
    Ideen Deinerseits sind gern akzeptiert!

Gesperrt
    Zitat Zitat von beast543
    Nein, wollte dich nur mehr mit einbinden, aber Wien
    ist zumindest ne Reise wert
    Das ist richtig.
    Einfach Bescheid sagen, dann gehn wir auf einen Kaffee aus Fairtrade Handel mit einem Schuss Sojamilch.

Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Das ist richtig.
    Einfach Bescheid sagen, dann gehn wir auf einen Kaffee aus Fairtrade Handel mit einem Schuss Sojamilch.

Manche Mädelz stehen ooch uff, na sagen wa so, mal sie selbst ausjenommen, uff noch zweeh andere Kaffeetrinker zugleich, weeßte?

Oftmals isset da aber so, das sich die Kaffeetassen der beiden Kaffeetrinker nicht berühren dürfen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Manche Mädelz stehen ooch uff, na sagen wa so, mal sie selbst ausjenommen, uff noch zweeh andere Kaffeetrinker zugleich, weeßte?

Oftmals isset da aber so, das sich die Kaffeetassen der beiden Kaffeetrinker nicht berühren dürfen!
    Man sollte den TE mal diesbezüglich beraten, sich mit dem Stiefvater des Skypemädchens zusammenzutun, um vielleicht das eine oder andere Tässchen Mokka zu teilen.

Gesperrt Avatar von LP22
    an sich traurige Geschichte, aber ich wage mal zu behaupten dass das hier der falsche Ort dafür ist
    Der einzig richtige Weg wäre Anzeige, raus von zu Hause und versuchen ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, mit professioneller Hilfe. Helfen wirst du ihr nicht großartig können, die zieht dich allerhöchstens mit rein bzw mit runter

Zitat Zitat von LP22
    an sich traurige Geschichte....
    Definitiv, kehne Frage!! Wenns denn stimmen würde!

Ik globe sonen Mist nicht so schnell! Sowat liest und hört man übrigens derzeit zuhauf! Weeß nicht, obs ein Trend ist!

Jedenfalls sehr Unlogisch! Logo, lieber chatte ik nen Weltfremden ausem Netz mit mehne Probleme zu, als zu de Bullen zu jehn! Klaro.....

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von tobi127
    Hallo, ich hab ein Mädchen vom zocken in der Freundesliste in Skype gehabt... heute hat sie mich angeschrieben und war total besoffen und hat mir paar sachen gebeichtet....

Sie wird fast jede Woche von ihrem Stiefvater vergewaligt und ihre Familie ist nur gegen sie...

Sie wurde als Kind von ihrer Mutter und richtigem Vater geschlagen und in der Schule nur gemobt bis sie einfach nicht mehr dort hin ist wegen der Stimme obwohl sie ganz nett eigenlich aussieht und auch nicht fett ist.

Sie hat voll die Komplexe
    Das ist das Einzige, was ich auf Anhieb glaube.

So Dinger sind absolut mit Vorsicht zu genießen. Alle sind gegen mich, alle sind schuld nur ich nicht, hilf mir, beschütz mich.... Wer kennt die Alte denn noch? Hak doch in ihrem Umfeld mal bißchen nach, würde mich schwerstens wundern wenn du der erste bist, der diese Storys aufgetischt bekommt.

TriStar

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Definitiv, kehne Frage!! Wenns denn stimmen würde!

Ik globe sonen Mist nicht so schnell! Sowat liest und hört man übrigens derzeit zuhauf! Weeß nicht, obs ein Trend ist!

Jedenfalls sehr Unlogisch! Logo, lieber chatte ik nen Weltfremden ausem Netz mit mehne Probleme zu, als zu de Bullen zu jehn! Klaro.....
    wenns 'n Fake ist ist eh drauf geschíssen

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen