Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Und ich wollte grad schreiben wie toll ich ihn gefunden hab

Ne, war nicht so dolle (wie vermutet). Gestern im Heimkino angesehen, musste vielleicht 2x schmunzeln und 1x auflachen (bei einer der letzten Szenen, kein spoilern an dieser Stelle).

Richtig gute Komödien sind rar gesät, meine persönliche Messlatte (Ray/10 Punkten) erreichen nur ausgewählte Filme, wie etwa Starsky & Hutch.

Für Ted gibt es von mir ein bescheidenes Patho/10 (ne Stufe über OliGF/10).

Was hast dir auch erwartet?
    Beschíssener, langweiliger Mainstreamhumor.
    Da brauch ich nur das Vorschaubild vom YT-Link sehen und weiß Bescheid.
    Wenn dann noch von Usern, die bei mir unter der Kategorie "Pfosten" laufen, gejubelt wird, is eh schon alles klar und bedarf keiner weiteren Gedanken.

Gesperrt
    Gar nix erwartet, mir war eh klar dass 90% der Gags schon in den Trailer gepackt wurden

edit: irgendeine Szene (kann mich schon nicht mehr dran erinnern) hatte nen Anflug von Oldschool Slapstick Humor. Aber noch Meilen entfernt von 80er Jahre Klassikern:

http://www.youtube.com/watch?v=1UybDydQpNY

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    80er Jahre Klassiker
    Jep...
    Heutiger "Humor" ist auf die Generation Gehirnamputiert zugeschnitten.
    Nix gegen Flachheit, oder Scherze, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind, aber mir fällt spontan kein neuer Film ein, der mich tatsächlich zum Lachen gebracht hat.

Die guten, alten Frank Drebin Filme, Bud & Terrence, Cheech & Chong, das is was erheiterndes für Zwischendurch.

Gesperrt
    Zoolander, Voll auf die Nüsse, Eisprinzen, Hochzeitscrasher, Stiefbrüder wären ne Handvoll Filme die durchaus sehenswert sind. Aber außerhalb der Schauspielerriege, welche in den genannten Filmen meistens dabei sind (Stiller, Ferrell, Vaughn, Wilson), wirds ganz ganz dünn. Oder die guten Filme gehen an einem vorbei, ich krieg momentan ja kaum mit was im Kino läuft und was nicht. Was ja auch wurscht ist.

Gegen solche Filme ist Ted höchstens OliGF/10.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen