Super Fotos. Schade das der Bizeps nicht streifen zieht, würde bestimmt schockierend aussehen.
Ronnie anno 95 oder so...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
what about Big Louie Ferrigno in seiner MASTERS-Form?
Was macht denn der Martinez da zwischendrin? Gehört in die Zeit bestimmt nicht rein mit dem bild... (Hab ich doch richtig gesehen sonst korrigiert mich )
Du meinst Dexter Jackson. Der gehört da in der Tat nicht rein, auch wenn er 99 seine erstren Pro-Contests hatte
Zitat von BamBamsCorner Du meinst Dexter Jackson. Der gehört da in der Tat nicht rein, auch wenn er 99 seine erstren Pro-Contests hatte Der auch, aber ich meine das 3. Bild vom user "usher of destruction"...ist das nicht martinez?
Zitat von CoqAuVin Der auch, aber ich meine das 3. Bild vom user "usher of destruction"...ist das nicht martinez? Darrem Charles
Zitat von remba Darrem Charles Besten Dank...den kannte ich nicht. aber ne gewisse Ähnlichkeit im Gesicht ist schon da
..
Flex Wheeler >> einfach ein Genuss
Foren-Regeln
Lesezeichen