-
Keine Ahnung hab auch nicht vor mich tätowieren zu lassen
-
 Zitat von SamCrow
Mal ne ähnlich gelagerte Frage:
Wie siehts eigentlich mit Tattoos aus? Verziehen die sich mit der Zeit, oder Reissen gar? Weil, wenn z.B. ein Arm dicker wird muss ja die Haut über den Muskeln auch mehr fläche bekommen oder? 
Also ich hab unter anderem eins aufm Oberarm. Das hab ich mir mit 17 stechen lassen. Hab damals den Tätoowierer genau das gefragt. Er hat gelacht und gemeint dafür müsste ich schon Ausmaße bekommen wie ein Mr. O (so in der Art hat er es erklärt).
Außerdem wenn es sich doch verzerren oder ausbleichen sollte, dann kann man es nach einigen Jahren auch nachstechen lassen
-
@justfinnv : Sehr hilfreich!!!
@ Tiger: Ok, danke! Bis dahin ist ja noch etwas hin
-
-
-
An deiner Stelle würde ich mir mit deinen 15 Jahren lieber erst einmal überlegen, wie du mit fremden Menschen redest!
-
Gesperrt
 Zitat von Justfinnv
ej antwortet ma
Und wenn nicht?
-
60-kg-Experte/in
Entweder habe ich ein Déjà-vu oder ich habe irgendwo diesen Thread in einem anderem Forum gesehen. Da hast du die gleichen Fragen gestellt, du wurdest verbal unhöfflich und dann wurdest du auf eigenen Wunsch gesperrt.
-
-
 Zitat von FitTobi
An deiner Stelle würde ich mir mit deinen 15 Jahren lieber erst einmal überlegen, wie du mit fremden Menschen redest! 
lutsch mein schwanz du spasti oder ich tret dir ins gesicht