Also wenn er das war, habe ich die letzten Jahre nicht richtig aufgepasst........das war doch nicht der mit der Kapuze!! Der müsste erheblich massiger und definierter sein.......ich hatte beim Anschauen keinen Ton.......aber das war und ist dann keinesfalls der Kai, den ich kenne und kannte.
Und auch wenn er es gewesen sein sollte....die Art, wie er sich präsentiert hat, war m.E. keine gute Werbung.
Verstehe ich jetzt nicht. Musst mal das Bild auf Seite 2 angucken.
Kai ist einer der inspirierendsten BBler momentan, finde ich. Der einzige, der wirklich mal auf das mentale eingeht.
Die meisten anderen machen immer so einen auf Hardcore und grinsen doof in die Kamera und heben in ner Biceps-Brust-Pose den Suppeimer ihres Sponsors hoch, der völlig allein für den Erfolg ausschlaggebend war.
Und seine Form ist der eines Mr. O würdig. Das hat man letztes Jahr gesehen.
In nem Offseason-Posing sieht er zwar immer recht fett aus aber ist halt Offseason. Im Wettkampfform sollte er den nächsten Mr. O gewinnen
Ich finde die Mimik und die Gestik in diesem letzten Film (mit der Kapuze) völlig übertrieben und daneben.....ich mag und schätze Kai auch sehr und stimme Dir auch zu. Ich kann nur immer noch nicht glauben, dass er das im letzten Film ist.......ich dass wir jetzt aneinenader vorbei reden....ich meinte den Typen in diesem Film
Ich finde die Mimik und die Gestik in diesem letzten Film (mit der Kapuze) völlig übertrieben und daneben.....ich mag und schätze Kai auch sehr und stimme Dir auch zu. Ich kann nur immer noch nicht glauben, dass er das im letzten Film ist.......ich dass wir jetzt aneinenader vorbei reden....ich meinte den Typen in diesem Film
Deshalb habe ich das extra nochmal geschrieben!!!!! Um diesen Dreck ging es mir...und dass damit dem Film bzw. der Werbung kein Gefallen getan wird!!! Auf den Bildern und im ersten Film ist kai (wie gewohnt) der Hammer!!!!
Deshalb habe ich das extra nochmal geschrieben!!!!! Um diesen Dreck ging es mir...und dass damit dem Film bzw. der Werbung kein Gefallen getan wird!!! Auf den Bildern und im ersten Film ist kai (wie gewohnt) der Hammer!!!!
Lesezeichen