-
[BodyTransformation] Mein Weg.
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte noch kurz etwas über mich erzählen bevor ich meine Bilder poste.
Ich bin fast 17 Jahre alt. Ich habe beschlossen, hart zu trainieren, damit ich einen - meinem Alter entsprechenden - Körper bekomme.
Ich war schon immer mager. Sehr mager. Wurde deswegen auch oft gehänselt, was mir allerdings oft *******egal war. Hin und wieder bekam ich deswegen auf die Schnauze, auch das war mir egal.
Eines Tages dachte ich mir, so kann es nicht weitergehen. Das war vor 3 Monaten. In diesen 3 Monaten pumpte ich jeden 2. Tag. Ich trainiere daheim. Hab mir alles gekauft, von Kurz,- bis Langhantel, von Proteinshakes, bis zu Boostern.
Ich bin eher ein Spätzünder, das heisst, ich habe kein V. Ich bin immernoch mager. Ich esse allerdings viel und achte auf meine Ernährung.
ABER: Wenn mir jemand dumm kommt: Ich trainiere hart. Bis an die Schmerzgrenze. Und ich werde mein Ziel erreichen. Ich gebe keinen einzigen **** darauf ob du mich jetzt auslachst, weil ich eine Bohnenstange bin, und du mit 15 schon nen geileren Body gehabt hast.
-------------------------------------------------------------------
MfG