Umfrageergebnis anzeigen: Neuanfang - Wetten dass?
- Teilnehmer
- 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wie schade - ich hab die sprechende Perücke sehr gerne gesehen
-
Wetten dass ist tot - egal wer da jetzt kommt
-
Lanz und der neue Ablauf wird klasse - ich bin dabei
-
Ma guggen und abwarten
-
Erst ma schauen, was die Szene dazu meint
-
Interessiert mich net
-
-
 Zitat von Dede70
In meiner Kindheit gab es Wirklich nur 3 Programme 
Aber wo kommst du denn her, das es zu deiner Kindheit nur 3 Programme gab? 
Tadschikistan.
ne meine Eltern waren nur zu geizig sich ma ne Schüssel zu kaufen Kam glaub erst als ich 10,12 oder so war.
Bin immer zu meinem Kumpel 20 Minuten mitm Fahrrad gefahren, um zusammen Dragon Ball und Pokemon zu gucken
-
Is' ja jetzt schon Einiges geschrieben worden zum neuen "Wetten dass?".
Das Format hat schon 'was kaiserliches im D-TV finde ich. Jeder kennt's eigentlich von alt bis jung. Diese Sendung war immer da und zu Zeiten, wo die Glotze noch einen viel höheren Stellenwert hatte als heute, hat das glaube ich auch jeder Hanz und Schw.anz gesehen - wahrscheinlich alleine um am nächsten Tag mitreden zu können.
Auch international gilt die Show nach wie vor als fetter Gassenhauer. Kluge Managements z.B. aus den Staaten haben immer ein Interesse daran, ihre Stars hier zumindest mal kurz auftreten zu lassen.
War aber eben auch erst unter Gottschalk so richtig ausgebrütet das Format finde ich.
Zuletzt (mit Thommy) wirkte alles zwar schon stark antiquitiert aber es war eben auch die Sendung, die perfekt auf ihn zugeschnitten war ... Gottschalk war auch immer so schön launisch, etwas arrogant, oft mal uninteressiert, oberflächlich oder schlecht vorbereitet auf Gäste, Wetten usw. ... aber er hat sich halt auf unnachahmliche Weise durch die Sendung geonkelt ... ich glaube für Gottschalk war immer Gottschalk selbst das Highlight der Sendung ...
Die vorhandenen Defizite wurden übrigens mit Michelle optimal ausgemerzt.
Immer gut gelaunt, bestens vorbereitet, sehr nett anzusehen und 100% professionell war sie eine echte Bereicherung ... von wem sonst, als so 'ner dauergrinsenden, blonden Bude, die alle dümmlich/anzüglichen Sprüche vom Moderator unberührt weglächelt lässt sich so einer wie Gottschalt schon mal bei der Moderation unter die Arme greifen, ohne sich gleich belehrt zu fühlen?
Nach dem Unfall war aber eh alles anders. Wäre der nicht gewesen ... Gottschalk würde das bis heute machen denke ich.
Die letzte gottschalk'sche Sendung war übrigens wirklich gut gewesen. Thommy in echter Bestform. Das Interview mit dem blinden (aber schlagfertigen) Jungen oder die durchgeballerte Kandidatin, die die Kostüme erraten hat ... wirklich unterhaltsam.
Lanz ist übrigens der einzige von den Gefragten, der eigentlich gar nicht nein sagen konnte. Zumindest wenn er ein Interesse daran hat, noch weiter für die öffentlich-rechtlichen Sender zu arbeiten. Jauch? Kerkeling? Die haben das Format um sich auch solche Jobs auszusuchen - oder eben auch nicht.
Die neue Sendung habe ich mir angesehen und ich würde als Fazit mal sagen: Er (also der Moderator, der stand ja im speziellen Fokus) war ... so sagt man "Stets bemüht".
Lanz hat das gebracht, was man von Lanz in der Situation erwarten konnte. Die kleinen Fehlerchen die er aufgeregterweise gebracht hat, machen ihn ja nur menschlicher und symphatischer. Gottschalk hat so 'ne Sendung locker auf der linken A.rschbacke abgesessen. Lanz hat oftmals sehr angestrengt und gequält gewirkt ... aber ihm fehlt auch die Routine. Bzw. selbst wenn er die irgendwann hat, is' er einfach keine richtige Type ... zu glatt. In seiner eigenen Talkshow geht mir sein anbiederndes Gerede mit den Gästen schwer auf den Zeiger.
Schlimmer ist es nur noch, wenn sich irgendeine prominente Person darauf einlässt (wie der Rösler z.B. ... war das zum Fremdschämen). Dementsprechend hat Lanz glaub' ich gar nicht gehört was Lagerfeld (den er behandelt hat wie einen alten Opa) oder dieser Ceylan (der mit seinen Sprüchen nicht bis zum Lanz durchgekommen is') überhaupt mit ihm geredet haben ...
Eine große Gabe großer Showmaster ist auch das spontane Reagieren auf Unvorhergesehenes. Das konnten Elstner (Aktivisten stören die Sendung), Gottschalk (Reich-Ranicki beim Fernsehpreis) und auch Jauch und Kerkeling können das ... Lanz is' viel zu glatt und deswegen wird die sowieso schon seichte Sendung, die eigentlich eben viel von so spontanen Sachen gelebt hat, auch noch seichter werden und wohl kaum die nächsten Jahre an ihre ehemaligen Glanzzeiten anknüpfen können ...
-
Sportrevue Leser
Zuletzt (mit Thommy) wirkte alles zwar schon stark antiquitiert aber es war eben auch die Sendung, die perfekt auf ihn zugeschnitten war ... Gottschalk war auch immer so schön launisch, etwas arrogant, oft mal uninteressiert, oberflächlich oder schlecht vorbereitet auf Gäste, Wetten usw. ... aber er hat sich halt auf unnachahmliche Weise durch die Sendung geonkelt ... ich glaube für Gottschalk war immer Gottschalk selbst das Highlight der Sendung ...
jo, bsp letzte sendung. er und nowitzki stehen auf und gehem wohin. tommy "pinkelst du eigentlich im stehen?"
sowas kann kein anderer
-
Ick glob es hackt
-
 Zitat von Fliegenklatsche
nur weil der überzüchtete Pudel (names Monarch ) zu doof ist um vom Schoß zu hüpfen
-
Also wenn die Fette wirklich dableibt gucken das bestimmt noch weniger Leute an
http://web.de/magazine/tv/stars/1641...html#.A1000107
"Er sprach von einem "interessanten Kontrast" auch zur früheren Assistentin von Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, "in jeder Beziehung"."