Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: anabole diät

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von strong2012

anabole diät

hallo habe ein paar fragen zur anabolen diät habe die stickis schon gelesen aber meine frage ist etwas speziel..

also bin 178gross ca.78kg kfa laut wage 17% und ich möchte ca.6kg fett los werden

da ich momentan keine arbeit habe fange ich mal mit 2000kcal pro tag an 5 mahlzeiten pro tag wobei ich 3 feste mahlzeiten ein plane die ich die ganze diät lang beibehalten möchte...diese wären

1.mahlzeit protein shake .25g pulver 5g glutamin 5g creatin 300ml wasser +30ml olivenöl=380kcal,25g ei,30g fett (1.feste mahlzeit)

2.mahlzeit:50g paranüsse:335kcal,7g ei,33g fett,2g kh (2.feste mahlzeit)

3.mahlzeit:fisch,fleisch ,gemüse:ca:520kcal 40g ei,40g fett

4:mahlzeit(nach dem training)proteinshake .25g pulver 10g glutamin 5g creatin 300ml wasser +25g MALTODEXTRIN::::218kcal 30g ei,23g kh (3.feste mahlzeit)

5:mahlzeit::fisch,fleisch ,gemüse:ca:520kcal,40g ei,40g fett

somit wäre das:1973kcal,142g eiweiss,143g fett und ca:30g kh

kann man das so machen?3feste mahlzeiten +2variable mahlzeiten mit je 40g eiweiss und 40g fett pro mahlzeit???oder is die verteilung 40g/40g eher schlecht

die einzigen carbs nehme ich in form von maltodextrin und die letzte mahlzeit danach is 2-3stunden später und da gibt es erst wieder fett..

is das so ok????

BB-Schwergewicht
    du hast die stickies gelesen und nimmst dennoch malto? gut, dann ists halt keine ad mehr...
    warum gleich 2000kcal bei diätbeginn? ad (was du ja eh nicht machst) fängt man ohne defizit an.
    ansonsten ists zuviel pulver.
    bist du das auf dem avatar? falls ja, wie alt ist das bild

Zitat Zitat von H_D
    du hast die stickies gelesen und nimmst dennoch malto? gut, dann ists halt keine ad mehr...
    warum gleich 2000kcal bei diätbeginn? ad (was du ja eh nicht machst) fängt man ohne defizit an.
    ansonsten ists zuviel pulver.
    bist du das auf dem avatar? falls ja, wie alt ist das bild

nein bin leider nicht ich auf dem bild ist marc fitt...ich ernähre mich im moment von 1200 -1500kcal (keine anabole diät also ich esse was so da ist da man ja sagt kcal-defizit =fettabbau aber nehme leider nicht ab machmal sor 1 kilo zu)und ich arbeite im moment nicht daher denke ich das 2000kcal erstmal gut sind ...

das hab ich im internet gefunden....statt Malto nach dem Training lieber Glutamin 20-30g zu dir nehmen. hat den selben effekt wie malto, erhöht aber nicht dein blutzuckerspiegel

is da was dran???habe gedacht das ich nach dem traning creatin und 20gmalto zu mir neheme um die wirkug des creatins zu verstärken da ja creatin ohne carbs nur halb so wirksam ist

wäre das lösung mit 20g glutamin nach dem training anstatt 20g malto???

und bei den mahlzeiten 40g eiweiss und 40g fett geht das so???

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von strong2012
    nein bin leider nicht ich auf dem bild ist marc fitt...ich ernähre mich im moment von 1200 -1500kcal (keine anabole diät also ich esse was so da ist da man ja sagt kcal-defizit =fettabbau aber nehme leider nicht ab machmal sor 1 kilo zu)und ich arbeite im moment nicht daher denke ich das 2000kcal erstmal gut sind ...
    Verstehe ich das richtig, dass du momentan 1500 kcal isst??

Wenn dann ist es kein Wunder, dass du auch zunimmst. Dein Körper schaltet auf notstand und versucht verzweifelt Fett zu speichern, falls er nix mehr kriegt.

BB-Schwergewicht
    bring erstmal deinen stoffwechsel wieder zum laufen!!!

Gesperrt
    Würde in jedem Fall Therma Xtreme dazustacken und Chrom/Zink nicht vergessen.

Zitat Zitat von H_D
    bring erstmal deinen stoffwechsel wieder zum laufen!!!

ok und wie?????

fettabbau------muskelaufbau

hallo wie der titel schon sagt möchte ich fettabbauen und gleichzeitig muskeln aufbauen...bin 178cm gross wiege 78kg bei 16,5% kfa laut wage

also müssen ca 6kg fett runter..

trainigsplan:gk-plan 3x woche pro muskelgruppe 1ne übung a 3sätze 8-12wh

möchte meine ernährung so umstellen das ich pro monat ca.1kg fett verliere und gleichzeitig maximalen muskelaufbau dabei habe...

-möchte creatin mit maltodextrin und glutamin nehmen

-an traningstagen leichtes kcal überschuss (also mo,mi,fr) und ca:160g carbs

-an trainingsfreien tagen kcal defizit (ca 500 kcal)ca:100g carbs

-nach 18uhr nur noch eiweiss und fett

jetzt weiss ich aber nicht wieviel fett pro tag an trainingstagen und freien tagen
    sind 1g pro kg/körpergewicht zu wenig????????????

reichen 2,5g eiweiss pro kg/körpergewicht an trainingstagen und 2g an freien tagen???

ist das so eine möglichkeit ca:1kg fett pro monat abzubauen????

bitte um verbesserungsvorschläge und besonders die frage wegen dem fett

danke

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    mach doch nicht für alles mögliche nen neuen Thread auf...

bei deinem KFA halte ich es für unwarscheinlich, dass du Muskeln aufbaust, wärend du 1kg im Monat an Gewicht verliest
    Zumindest mit herkömmlichen Methoden

mal davon ab, dass 70kg auf 178cm ziehmlich schlecht aussehen

Zitat Zitat von simme
    mach doch nicht für alles mögliche nen neuen Thread auf...

bei deinem KFA halte ich es für unwarscheinlich, dass du Muskeln aufbaust, wärend du 1kg im Monat an Gewicht verliest
    Zumindest mit herkömmlichen Methoden

mal davon ab, dass 70kg auf 178cm ziehmlich schlecht aussehen

ok was wäre dein vorschlag????dieses kommentar von dir hilft mir leider nicht weiter...sorry

davon mal abgesehen nehme ich auch durch das creatin auch zu...

klar 70kg is net viel aber wenn ich es mal schaffe 75kg zu wiegen bei 9-10%kfa reicht mir das....man muss nicht immer 90kg wiegen um gut auszusehen under jeder hat einen anderen geschmack..lieber definierte 75kg anstatt 85 oder 90kg bei 15% kfa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte