Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Du meinst sicher fliegende also butterfly Bewegungen..
    Also die uebung bummst die die Brust bei richtiger
    Ausfuehrung super..beim Training kommt ein das nicht so vor vielleicht.....
    Lass das gewicht Steigern sein10kg reicht erstmal weil uebe erstmal die Bewegung.
    Was ik dir empfehle gebe jede uebung die du nicht richtig kannst mal bei YouTube ein weil dort das meiste richtig gezeigt wird und etklaert...oder kuck dir Arnoldschwarzennegger oder ronny colemen videos an.

Sportbild Leser/in
    jau danke bin schon ne std am rumgucken^^

Discopumper/in
    ****** auf Fliegende, damit baust du mit Sicherheit keine gute Brust auf.. Schon mal Dips ausprobiert?? Klappt bei mir in Verbindung mit Schrägbankdrücken am besten.. Aber glaub nicht so nen Mist das du mit ner Iso ne gute Brust aufbaust, auch nicht mit 6 Sätzen Fliegende

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von tony18225
    ****** auf Fliegende, damit baust du mit Sicherheit keine gute Brust auf.. Schon mal Dips ausprobiert?? Klappt bei mir in Verbindung mit Schrägbankdrücken am besten.. Aber glaub nicht so nen Mist das du mit ner Iso ne gute Brust aufbaust, auch nicht mit 6 Sätzen Fliegende
    Du hats es verstanden

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von BOSSTARD44
    Du meinst sicher fliegende also butterfly Bewegungen..
    Also die uebung bummst die die Brust bei richtiger
    Ausfuehrung super..beim Training kommt ein das nicht so vor vielleicht.....
    Lass das gewicht Steigern sein10kg reicht erstmal weil uebe erstmal die Bewegung.
    Was ik dir empfehle gebe jede uebung die du nicht richtig kannst mal bei YouTube ein weil dort das meiste richtig gezeigt wird und etklaert...oder kuck dir Arnoldschwarzennegger oder ronny colemen videos an.

Das doch Bullshit. Du propagierst hier immer komische Sachen die aus deiner Erfahrung prima funktionieren. Gibts Bilder von dir? Dein Avatar sieht ja eher nach Specktittchen aus....
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportbild Leser/in
    hmmm ich frag mal so......

kann ich mich darauf einstellen das die brust wächst (oder irgendwann mal mehr stemmen kann) wenn ich beim training den reiz des muskels spüre?

denn egal was ich trainiere...bizeps,trizeps..egal was..da spüre ich die beanspruchung im muskel...bei der brust leider niente^^

Sportbild Leser/in
    hab mir grad mal die dips angeguckt...mache ich ab und an mal um den trizeps aufzuwärmen so nebenbei...spüre dabei null komma garnix in der brust...oder vielleicht muss ich mich mehr nach vorne beugen...morgen mal testen...

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von buster12
    hab mir grad mal die dips angeguckt...mache ich ab und an mal um den trizeps aufzuwärmen so nebenbei...spüre dabei null komma garnix in der brust...oder vielleicht muss ich mich mehr nach vorne beugen...morgen mal testen...
    Haben viele Probleme die Brust von Anfang an zu spüren. Keine Sorge es ist unmöglich, dass die Brust nicht arbeitet würde ich mal behaupten.

Neuer Benutzer

Superset oder Dropsets

Hi,

gerade für größere Muskelpartien die nicht wachsen wollen, probier es doch mal mit Supersets (2-3 verschiedene Brustübungen sofort hintereinander) oder mit Dropsets (3-4 mal die gleiche Übung, nur bei jedem Satz tust du etwas Gewicht runter um wieder mindestens 5-6 WH zu schaffen).

Bei 15KG vielleicht etwas schwer, aber probier beim Dropset vielleicht sowas wie:

10 wh x 15 kg
    8 wh x 12,5 kg
    6 wh x 10 kg
    bis nichts mehr geht x 5 kg

Schau mal wie dein Körper auf eines von beiden reagiert.

Grüße

Sportbild Leser/in
    das mit den "droppsets" hört sich super an.kann ich ja theoretisch an jeder maschine machen wo ich schnell die gewichte wechseln kann damit ich kaum pausen zwischen den wiederholungen habe....

wenn ichs gleich noch in kopp kriege geh ich um 9 noch los und teste es mal.

wäre es eigentlich zuviel des guten wenn ich die brust 2x in der woche trainiere?denn damit hänge ich ja wie beschrieben ganz schön weit hinten.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte