-
Ich muss immer wieder lachen !
Wieso Masse vs Klasse
Habt ihr keine Visionen ?
Ich will masse mit Klasse 160kg und 60 cm Tailie.
Muskeln hat man nie genug, sie müssen nur richtig verteilt sein und ich habe in obigen Auszug nichts von XX % weniger Muskeln gelesen wie für des FBB angedacht.
Freilich haben R.C: und Co um 20 kg zulegen zu können, nur 5 davon als muskeln und 15 davon an Organen und Bindegewebe zugelegt, weshalb sie jetzt weniger Muskulös als früher aussehen.
Aber irgendeiner wird es in zukunft schon besser machen.
Das ist Fortschritt. Heute muss ein Fahrzeug auch keine LKW-Ausmaße haben um 500PS zu leisten.
-
Ich will masse mit Klasse 160kg und 60 cm Tailie.
Ich denke das wird nie der Fall werden. Guck dir mal die im Moment massigsten der massigsten an. Die bewegen sich so zwischen 130 und 141 Kg Wettkampfform glaube ich.
Und alle von denen, Rühl, Coleman, Cutler oder auch Schlierkamp, haben keine schmalen Taillen!
Und wenn wir mal in die Zukunft schauen. Die Leute die schmale Taillen besitzen und durch Gentherapien (ich denke das wird der nächste Schritt sein), versuchen würden super viel Masse dadurch draufzupacken, wie sähe das aus?
Ich denke bei Athleten wie Dugdale, Jackson, Haidar, Jones oder Dim absoulut bescheiden...
Mfg Tobi 87
-
ich sehe es als schritt in die richtige richtung, so kann man bodybuilding auch der breiten masse und der öffentlichkeit wieder zugänglich machen.
es wäre schön, wenn den dicken bäuchen der kampf angesagt wird und symmetrie und proportionen auch wieder zählen, anstatt masse im jeden preis
-
Bodybuilding wird von Bodybuilder angeschaut und verfolgt.
Wer von euch möchte Athleten anschauen die gerade mal 5-10kg mehr Muskelmasse bringen als man selber.
Was glaubt ihr würde passieren wenn beim nächsten Mr.O ein 90kg Athlet gewinnen würde, das Publikum würde die Punktrichter killen.
Und wenn die IFBB das so durchziehen würde, und die NABBA oder NAC nicht, dann wäre in 10 Jahren einer der beiden die Nummer 1.
Der Sport entwickelt sich weiter und niemand kann die Entwicklung aufhalten.
Wir Menschen gehn doch nicht her und sagen wir müssen jetzt alle wieder verdummen und auf den Stand des Mittelalters zurück um keine Massenvernichtungwaffen mehr zu bauen (extremes Beispiel).
-
Sportstudent/in
es wäre schön, wenn den dicken bäuchen der kampf angesagt wird und symmetrie und proportionen auch wieder zählen, anstatt masse im jeden preis
Dann würden die Meckerfritzen unter euch was anderes finden woran sie sich hochziehen können..
Auf wieviel Profiwettkämpfen geht ihr denn wo ihr euch die "dicken Bäuche" antun müsst? Oder schaut ihr nur Bildchen in der Flex? Wen das stört brauch ja nicht hinzuschauen...
Gruß
M-TOP
-
bob "chick" cicherillo hat übrigens die nachfolge von shawn ray als "stimme aller profis" übernommen.
wurde hier im board glaub ich noch nirgends erwähnt.
-
 Zitat von Tobi 87
Und alle von denen, Rühl, Coleman, Cutler oder auch Schlierkamp, haben keine schmalen Taillen!
Mfg Tobi 87
Du Irrst, Coleman hat eine Wespentaile. Schau ma genau hin oder frag mal jmd. der ihn Live gesehen hat 
lg us0r
-
Flex Leser
kann ich nur bestätigen!
Gruß Devil
-
Moderator
Schlierkamp hatte eigentlich bei der letzten FIBO auch eine schmale Taille.......
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Du Irrst, Coleman hat eine Wespentaile. Schau ma genau hin oder frag mal jmd. der ihn Live gesehen hat zwinker.gif
lg us0r
Du hast Recht seine Taile mit denen von Cutler usw. zu vergleichen wäre unfair. Ok dann bildet er eine rühmliche Ausnahme. Aber die Regel sieht anders aus...
Mfg Tobi 87