Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Gesperrt
    Diesem Irrglauben scheinen auch etliche Leute im McFit nachzuhängen, die sich teilweise im atmungsdichten Schwitzanzug oder mit Wollmütze und Kaputzenshirt auf dem Laufband abrackern.

Auschwitzen von Flüssigkeit ja, Abbau von Fett ganz sicherlich nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Schwitzen ist ja gesund, also kann man ab und zu auch mal Jogginganzug trainieren und extraviel Schwitzen, wenn man will. Mach ich zwar nicht, aber wer drauf steht...

Ich glaub die Sache mit der Klarsichtfolie ist nur in den Köpfen der Leute, weils eine Zeit lang im Fernsehen zu sehen war bei den Stars.

Der Thread ist zwar super alt, aber auch super lustig

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Tisc
    Diesem Irrglauben scheinen auch etliche Leute im McFit nachzuhängen, die sich teilweise im atmungsdichten Schwitzanzug oder mit Wollmütze und Kaputzenshirt auf dem Laufband abrackern.
    Das sind alles Wettkämpfer

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Zitat Zitat von Powaboy
    das geilste sind die butterfly pads bei ebay *lachkrampf*
    Das Butterfly Massage Pad ist bekannt aus TV und Werbung. Es funktioniert auf dem Reizstrom-Prinzip. Das Pad leitet bis zu 800 elektrische Impulse pro Minute an Ihre Muskeln, die dadurch kontrahiert werden. Die Kontraktion bewirkt ein Muskelwachstum und regt Ihre Durchblutung an.

Bei einer Diät verlieren Sie nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse. Mit dem Fitness Massage Pad können Sie dem entgegenwirken! Trainieren Sie ganz einfach Bauch, Beine, Po und alle anderen Problemzonen.

Trainieren Sie mit dem Fitness Massage Pad und behalten Sie Ihre Ernährung bei. Innerhalb weniger Wochen verlieren Sie Fettmasse und wandeln diese in Muskelmasse um. Dieser natürliche Prozess geschieht automatisch, weil Ihre Muskelpartien täglich beansprucht werden. Somit kommt es zum MUSKELAUFBAU !

Anwendung:
    # Das Fitness Massage Pad ist kinderleicht zu bedienen.
    # Setzten Sie das selbsthaftende Pad auf Ihre Körperpartie welche Sie Trainieren möchten.
    # Schalten Sie das Gerät ein und suchen Sie sich eines der 6 Trainingsprogramme aus.
    # Zu jedem Trainingsprogramm haben Sie noch einmal 10 Intensitätsstufen
    # Durch die elektrischen Impulse kommt es zur Muskelspannung. Muskelspannung ist die Formel zur Muskelbildng.
    # Trainieren Sie nun 30 Minuten pro Tag und Sie werden in 3-4 Wochen sichtbare Trainings-Ergebnisse feststellen.

Vorteile:
    # Sie können das Gerät überall mit hinnehmen, da das Gerät mit einer Knopfzellen-Batterie betrieben wird (2 Batterien im Lieferumfang enthalten)
    # Das Fitness Massage Pad funktioniert völlig gelfrei
    # Es bietet Ihnen 6 Trainingsprogramme mit 10 Intensitätsstufen

*******e da müh ich mich mit Kniebeugen und Kreuzheben ab wenns so einfach ist!

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von MHAR
    Das Butterfly Massage Pad ist bekannt aus TV und Werbung. Es funktioniert auf dem Reizstrom-Prinzip. Das Pad leitet bis zu 800 elektrische Impulse pro Minute an Ihre Muskeln, die dadurch kontrahiert werden. Die Kontraktion bewirkt ein Muskelwachstum und regt Ihre Durchblutung an.

Bei einer Diät verlieren Sie nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse. Mit dem Fitness Massage Pad können Sie dem entgegenwirken! Trainieren Sie ganz einfach Bauch, Beine, Po und alle anderen Problemzonen.

Trainieren Sie mit dem Fitness Massage Pad und behalten Sie Ihre Ernährung bei. Innerhalb weniger Wochen verlieren Sie Fettmasse und wandeln diese in Muskelmasse um. Dieser natürliche Prozess geschieht automatisch, weil Ihre Muskelpartien täglich beansprucht werden. Somit kommt es zum MUSKELAUFBAU !

Anwendung:
    # Das Fitness Massage Pad ist kinderleicht zu bedienen.
    # Setzten Sie das selbsthaftende Pad auf Ihre Körperpartie welche Sie Trainieren möchten.
    # Schalten Sie das Gerät ein und suchen Sie sich eines der 6 Trainingsprogramme aus.
    # Zu jedem Trainingsprogramm haben Sie noch einmal 10 Intensitätsstufen
    # Durch die elektrischen Impulse kommt es zur Muskelspannung. Muskelspannung ist die Formel zur Muskelbildng.
    # Trainieren Sie nun 30 Minuten pro Tag und Sie werden in 3-4 Wochen sichtbare Trainings-Ergebnisse feststellen.

Vorteile:
    # Sie können das Gerät überall mit hinnehmen, da das Gerät mit einer Knopfzellen-Batterie betrieben wird (2 Batterien im Lieferumfang enthalten)
    # Das Fitness Massage Pad funktioniert völlig gelfrei
    # Es bietet Ihnen 6 Trainingsprogramme mit 10 Intensitätsstufen

*******e da müh ich mich mit Kniebeugen und Kreuzheben ab wenns so einfach ist!
    Also ob das so stimmt

Diese komischen Muskelpads sind auch nur für Partyspiele geeignet

Gesperrt
    Ich will es mal auch so sagen.
    Solche Reizstrom Methoden KÖNNTEN etwas bei Verspannungen zur Erholung des Muskels etwas bringen, für die Regeneration.
    Also sprich wie eine Massage die dann den Muskel durch Reize wieder stimuliert und lockert.

Dies verschreiben auch Orthopäden einem , wenn man Beispielsweise am Zeh etwas hat und die Nerven vom Gehirn diesen nicht mehr so steuern können.
    Durch ein kleines Reizstrom Gerät werden dann auch Impulse abgegeben, die dann durch die Reize die Neuronen wieder Reanimieren und die Funktion des Bewegens langsam wieder herrichten.

Allerdings zu dem Preis wie er im TV Spot angeboten wird find ich es Maßlos überteuert.
    Manche Gürtel kriegt man bei Ebay hinterher geworfen und damit kann man es versuchen, wenn man etwas Abwechslung brauch, quasi als Erholung.

ABER primär um Muskel aufzubauen ist dies nicht geeignet, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, das ein solches Gerät eine solche Belastung für den Muskel darstellen könnte, damit dieser zu einem Muskelwachstum und einer Super Kompensation darüber hinaus gereitzt werden kann.
    Daher für das Eigentliche wie es Angeboten wird hat es nicht den Effekt oder etwas abgeschwächter, aber um den Muskel zu stimulieren schon.
    Nur wie gesagt der Preis ist dafür für den Nutzen einfach zu Groß, als was für Wirkung der Gürtel zeigen könnte.
    Vor allem das dann die durchtrainiertesten Athleten gezeigt werden zeugt ja auch von Sinnfreier Utopischer Vision.

Vielleicht sollte man einfach mal in die Steckdose fassen.

Dabei werden die Muskeln so kontrahiert, dass dabei auf jedenfall Schäden entstehen welche zum Muskelwachstum führen könnten.

Ist halt nur schlecht für den Rest des Körpers, aber immerhin hat man dafür gleich die Haare richtig gestylt für die Affenparade im OT-Forum

Ich habe noch nie gehört, dass diese Dinger bei irgendjemanden funktioniert hätten.
    Naja, vielleicht war sogar dieses "Training" für die Käufergruppe zu anstrengend

Gesperrt
    lach sag das nur nicht, hinterher macht das noch einer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123