-
Men`s Health Abonnent
Hab ich jetzt wegen dem Film nie nachgeschaut, aber als Rotzlöffel hab ich mich oft nach Star Wars Krempel umgesehen und da war das schon so, Stormtrooper-Uniform für 2 Mille 
Gib mal´n Link, find da nix...
Geändert von The Apophis (25.04.2013 um 13:14 Uhr)
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Men`s Health Abonnent
http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAP...ab=AllFeedback
Das sind die Bewertungen vom Verkäufer. Da siehst Du auch bei Item, was er verkauft hat.
-
Men`s Health Abonnent
Meine Frezze, da ist echt Geld geflossen...
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Sportstudent/in
Naja, nicht genug. Der Film hat seine Produktionkosten meines Wissens nach noch nicht eingespielt. Habe den Film vor kurzem nochmal angesehen.
Ist eigentlich eine Schande, dass Dreck wie Twilight weggeht wie warme Semmeln und der Film, der wirklich gut unterhält, lief hier nichtmal im örtlichen Kino...
Und solche Sachen wie die Uniform kosten wohl in der Produktion bei weitem mehr als 5000 €. Die werden speziell designed, sind Maßanfertigungen etc. Ist ja nicht so, dass sich da jemand am Abend mal hinsetzt und nach 1,2 Bleistiftskizzen das Ding zusammenschustert.
-
Men`s Health Abonnent
Seh ich auch so. So gesehen war der nämlich echt gut gemacht. Wie gesagt, ich kann den Flop nicht nachvollziehen.
Und das mit dem Kino hab ich hier gemerkt, hier lief der an 2 WE jeweils Freitags und Samstags zur Spätvorstellung 23:15 
Wenn das überall so was, dann ist schlicht die Vermarktung für´n A.rsch gewesen.
Da braucht man dem Film an sich gar keinen Vorwurf machen. Hätte man den besser platziert, besser beworben etc, dann wär auch was rumgekommen.
Aber mal wegen dem Prop-Verkäufer da bei ebay...Vertu ich mich oder war das nicht´n Replikahändler?
Falls es tatsächlich originale Requisiten waren, ja dann sind die Preise allerdings wieder was ganz anderes.