-
Direkt nach dem Tarining immer Whey shake und gleich danach Essen ( nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse...
was ist mit malto nach dem training?
-
Mal im ernst jetzt: 50 kg kh???
Knall drauf!
-
 Zitat von PhilippAlex
Knall drauf!
wieviel schaffst du ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
Knall drauf!
eben so siehts aus!
@Schiffsbub und MS:
Keine Ahnung was euer Problem ist, aber vielleicht lest ihr nochmal seine Beiträge. Er wollte wissen ob das nach 3 Monaten zu wenig ist und ich hab damit die Frage beantwortet: Ja, das ist zu wenig!
-
-
BBszene Kenner
um eins mal klarzustellen:
Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Wenn du nur Lob kassieren willst und mit Kritik nicht klar kommst dann frag nicht
Und nur weil dir normale Leistungen anscheinend übermenschlich erscheinen hat es nichts mit Angeberei zu tun die Realität zu posten!
Ich hab erst vor 3 Wochen einen Trainerlehrgang gegeben, da waren insgesamt 4 Teilnehmerinnen dabei, ALLE konnten auf Anhieb 40kg SAUBER heben, ohne jemals zuvor KH gemacht zu haben (sportlich waren sie aber).
Wenns dich motiviert wenn man dir die Eier krault bitteschön, haste gut gemacht, kannst 2 Getränkekisten auf einmal heben
-
Flex Leser
Fairerweise muss man dazu sagen das Frauen bei der Technik einen großen Vorteil haben.
Allerdings sind 50kg schon sehr mau. Die meisten steigen höher ein.
-
Sportstudent/in
Natürlich sind 50 kg beim Heben nix. Wir können dem TE jetzt 200x sagen das jedes 15 jähriges Mädchen mehr drückt als er beugt. Dadruch wird er aber auch nicht stärker. 
@ Anton: Iss viel. Konzentrier dich auf die Grundübungen und steigere dich.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene Kenner
wie gesagt, er fragt, er bekommt ne ehrliche Antwort, fertig. Um nix anderes geht es doch
-
 Zitat von anto1986
wieviel schaffst du ?
Ca. 250 kg, wenn du es genau wissen willst... Ich trainiere aber nicht auf Kraft.