Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hi Rokka,

der Sportgarten ist relativ teuer. Vor 2 Jahren hab ich mal mit dem FitForFun-Gutschein 1 Woche dort trainiert, wenn man es denn so nennen will. Die Preise gingen von 55,- für 24 Monate bis 77,- für 6 Monate, jeweils plus Aufnahmegebühr.

Der Fitnessraum ist kleiner als die Umkleiden in den ganzen Pfitzenmeier Fitnessparks, die Kurzhanteln gingen glaub ich bis max 20kg und beworben wird das Studio als "das erste anerkannte DVGS-Gesundheitstudio in Nordbaden", ach ja, Partkettboden haben die auch.

Echt schade, daß es das Pfitzenmeier-Schwenk Hardcore-Gym in Schwetzingen nicht mehr gibt - das waren noch Zeiten...

Gruß
    Thomas

Neuer Benutzer
    Ich kann KO nur beiplichten.

Ich hab während meiner Aubsbildung in HD auch ein paar Fitnesstudios angesehen und bin dabei auch bei dem Studio vorbeigekommen, welches Parkettboden hat und dachte mir nix wie weg (soll keine bewertung im generellen sinn sein aber für mich wär das nix).

Jedenfalls bin ich dann nach Schlierbach gegangen die Atmosphäre ist dort echt gut und die Hanteln gehen glaube ich so bis 50kg (nagelt mich nicht daran fest, ist schon ne weile her)

Neuer Benutzer
    Die einzigen Pfitzenmeier Studios, die noch ein wenig den BBs Luft lassen ist das in Schwetzingen (war ich selbst noch nicht) und in Leimen.

Aber BB sind generell nicht erwünscht das stimmt.
    Kommt halt auch wieder darauf an, ob's ein Masseberg ist oder eher einer gemäß MensHealth.

Wer BB richtig liebt mit allem was dazugehört, 2-3mal die Woche trainiert, der fährt auch ohne Probleme von HD nach Mannheim (Käfertal) ins neue Studio von Thomas Gerstner.

Ich selbst finde, dass es dort genial ausschaut, die Einrichtung ist ja auch neu. Aber für mich wäre es trotzdem nichts, da ich gerne nach dem Training in die Sauna gehe. Würde mich dort vllt etwas unwohl fühlen.

mono.

60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    Danke für die ganzen Tips!
    Nachdem ich 10 min. zu Fuss entfernt vom Sportsline HD gewohnt habe (Rohrbach), bin ich der Einfachkeit halber dorthin gegangen. Es ist relativ klein, aber die Leute waren ganz ok dort. Allerdings wäre es mir für eine längere Zeit wie gesagt nicht groß genug, v.a. die Umkleideräume sind in Stoßzeiten ziemlich eng.
    Gegenüber vom McDonalds am Bismarckplatz habe ich das Schild vom neuen Pfitzenmeier gesehen, der dort hinkommt. Das dürfte recht lustig werden, während dem Pumpen den Leuten beim BigMac-Futtern zuzuschauen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Vektor
    Danke für die ganzen Tips!
    Gegenüber vom McDonalds am Bismarckplatz habe ich das Schild vom neuen Pfitzenmeier gesehen, der dort hinkommt. Das dürfte recht lustig werden, während dem Pumpen den Leuten beim BigMac-Futtern zuzuschauen...

Ja,es soll anscheined sogar im Juni fertig sein.Gar nicht mal so schlecht für mich.Die HDer Pfitzenmeier sind beide gleich weit entfernt und ich hoffe auf ein "leereres" Studio.

Neuer Benutzer
    Hi J-Ro, Heidelberg II soll am 1. Mai eröffnen, ob's klappt ist ne andere Frage.

Ich frag mich nur, wo die ganzen Leute ihre Autos unterbringen sollen, da in der Ecke nirgends kostenlos geparkt werden kann und die paar Parkplätze in der Garage unterm Carré an die Leute vermietet sind, die da wohnen bzw. arbeiten. Vermutlich wird's da ein Arrangement mit dem Parkhaus hinterm Carré in der Poststraße geben.

Gruß
    Thomas

Neuer Benutzer
    @Big_Bear:

Schon klar,von DIESEM Mai-Termin hab ich auch gehört,aber mein Datum ist ne vorsichtige (und sogar optimistische) Einschätzung.

Neuer Benutzer
    Ich hab mal nachgefragt und mittlerweile heißt es, daß Heidelberg II Mitte Mai aufmachen soll. Also schaun mer mal...

Gruß
    Thomas

Neuer Benutzer
    pfitzenmeier in ketsch kann man die gewichte fallen lassen, so laut man will. und parkett is da auch nicht. und dass nur 32er kh da sind, haben wir schon bemängelt und es sieht so aus, als würde sich was ändern

Neuer Benutzer
    Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Studio zwischen Mannheim und Heidelberg (am Besten nähe Seckenheim).

Heute hats Pfitzenmeier nämlich geschafft, mich so zu verärgern, dass ich jetzt wohl kündige. Ein guter Freund, der Oberliga Volleyball spielt wollte mit mir einen Monat während der Sommerpause im Studio Kraft aufbauen. Ich habe angerufen beim Pfitzenmeier und es hieß: "Kein Problem, Sie können für einen Monat das Maimarkt-Angebot nutzen und zahlen für den einen Monat 49,-". Wir, direkt hingefahren.

Plötzlich hieß es, sie hat sich geirrt und es geht jetzt doch nicht. Ein Monat kostet 99,-, Studentenermäßigung gibt es nicht und sie sind auch völlig unflexibel und können kein anderes Angebot machen.

Jetzt bin ich sauer.

Gruß
    Phil

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte