-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Demonwrestling
ein wahrer gigant!LOL....[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was für ein forum![/schild]
leute die sowas reinmachen in ein muskelGIGANTEN forum sind bestimmt lauter 70 kg boys!
Gruss
Was bist du denn fürn Komiker?
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht jede Meinung ist es wert verbreitet zu werden![/schild]
P.s.. Für die Geistigen auswüchse solcher Gestalten fällt mir nur noch eins ein.. Man kann gar nicht soviel fressen wie man Kotzen möchte
-
 Zitat von manax565
Überhaupt sollte man Stargate immer mehr zu einer gesellschaftkritischer Serie machen. T-Alc (oder wie immer man den schreibt) könnte sich doch mal nen Job suchen oder er könnte sich ja auch mal verlieben. Da gäbe es so viele Möglichkeiten.
schreibt man Teal´C!
stand mal in ner Fernsehzeitung
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SatanClause
 Zitat von Demonwrestling
ein wahrer gigant!LOL....[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]was für ein forum![/schild]
leute die sowas reinmachen in ein muskelGIGANTEN forum sind bestimmt lauter 70 kg boys!
Gruss
Was bist du denn fürn Komiker?
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht jede Meinung ist es wert verbreitet zu werden![/schild]
P.s.. Für die Geistigen auswüchse solcher Gestalten fällt mir nur noch eins ein.. Man kann gar nicht soviel fressen wie man Kotzen möchte
was bist du denn für einer!LOL
-
Eisenbeißer/in
Einer der solche Threads aufmacht und weit von 70kg entfernt ist du Clown.
Und jetzt ******!
-
75-kg-Experte/in
schade das ich dich nicht kenne sonst würd ich dir zeigen wer die ****** hält!
du wurst!
-
Eisenbeißer/in
Ich hab von dir noch keine Bilder gesehen, und außerdem interessiert mich ein 48'er Arm einen sheiz wenn er innerhalb von 3 Sek. gebrochen ist..
-
also wenn ich meinen arm angucke und dann seinen kann ich mir nicht vorstellen das er 5cm mehr hat als ich,
auch wenn er so groß ist sollte es bei der defi schon ganz anders aussehen....
-
-
Men`s Health Abonnent
Jaa der Matze Hues... der hatte hier auch schon mal einen Thread.