-
Was war die Frage?
 Zitat von biggolo
also ich bin 1,74 groß, wiege 75kg, bin 23 jahre alt, diät mache ich schon seid circa 1 1/2 monaten ich mache kraftsport jeden 2ten tag 1,5h und jeden ersten tag mache ich cardio und verbrenne damit 500kcal
circa die letzen 30 tage habe ich so viel cardio in kombination mit kraftsport gemacht das ich täglich circa -2000kcal hatte
ich hab gedacht um so schneller um so besser weil ich auch nicht schwächer geworden bin
Vorschlag für die Zukunft:
Also ich bin 1,74 groß, wiege 75kg, bin 23 jahre alt.
Diät mache ich schon seid circa 1 1/2 Monaten. Ich mache Kraftsport jeden 2ten tag 1,5h.
Jeden ersten Tag mache ich Cardio und verbrenne damit 500kcal.
Zirca die letzen 30 Tage habe ich so viel Cardio in Kombination mit Kraftsport gemacht, dass ich täglich circa -2000kcal hatte.
Ich hab gedacht, um so schneller um so besser, weil ich auch nicht schwächer geworden bin.
Merkste was?
-
wie gesagt ich bin ehemaliger sonderschüler aber man merkt das du alles verstanden hast was ich dir damit sagen wollte auch ohne komma und punkt genau das war mein ziel danke tintifax 2
-
 Zitat von biggolo
@onWeed das heißt was denkst du wie viel kalorien ich täglich zuführen soll? was wäre optimal?
danke schonmal im vorraus
also ich würde dir raten jetzt erstmal mit mind 2500 täglich anzufangen und dann immer langsam erhöhen, evtl erstmal eine Woche bei +- 0 von deinem Umsatz bleiben. danach kannst du mit einem Defizit von 500 tägl wieder anfangen, größer als 800-1000 kcal täglich würde ich niemals fahren, außer in Ausnahmefällen, wie fastendiäten, aber dann ist die kalorienaufnahme an Folgetagen auch wieder höher, auf dauer gehen solch große Defizite nicht gut
-
Die Regeln hier sind nicht diskutabel. Halt dich dran oder such dir ein anderes Forum.
Geändert von PhilippAlex (19.04.2013 um 20:05 Uhr)
-
Was war die Frage?
 Zitat von biggolo
wie gesagt ich bin ehemaliger sonderschüler aber man merkt das du alles verstanden hast was ich dir damit sagen wollte auch ohne komma und punkt genau das war mein ziel danke tintifax 2
Auch als Sonderschüler kannst du gelegentlich Punkte und Absätze machen. Das ist ja nicht sooo schwer .
Es mault niemand wegen Rechtschreibfehler, aber irgendeine Struktur braucht es schon.
-
Alles klar Jungs. Dann werde ich jetzt versuchen mich daran zu halten, auch wenn es mit schwer fällt.