-
Flex Leser
Geändert von SiAp (21.04.2013 um 22:47 Uhr)
-
Forum-Insider/in
 Zitat von SiAp
Wobei ich an deiner Stelle erst einmal, selbst wenn du in was Neues hineingleiten solltest, für mindestens zwei Jahre ein weiteres Zusammenziehen ausschließen würde.
Jup, kann die Meinung teilen!
-
BBszene Kenner
 Zitat von SiAp
Chance auf Happy End (prozentual)?
würde sagen 50, aber Promille
Gibt es einen Fremdbuhler, den die Offtopic-Zähne mal kollektiv zerpflücken (  ) sollte.
nein, sie ist zurück zu Mutti
Grund?
wir sind ihrer Meinung nach zu unterschiedlich. Mir war das wurscht, man muss ja nicht alles gemeinsam machen. Sie dachte genauso, hat jetzt nach knapp 4 Jahren aber bemerkt, dass es sie doch stört, dass ich nur wenige Interessen mit ihr teile. Frauen brauchen da wohl länger...
Wohnung WG-tauglich?
leider nein, sehr offen geschnitten
Wobei ich an deiner Stelle erst einmal, selbst wenn du in was Neues hineingleiten solltest, für mindestens zwei Jahre ein weiteres Zusammenziehen ausschließen würde.
wär halt bequem gleich ne neue mit reinzunehmen, würde keine Arbeit machen. War aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Wobei heute im Studio...ne, lassen wir das. Aber ich glaube Frauen sehen irgendwie sofort dass man Single ist
Kaufen kommt erstmal nicht in Frage, weiß gar nicht wohin es mich die nächsten Jahre vielleicht noch verschlägt. Außerdem geht bei den Immobilienpreisen am Bodensee mal gar nix. In der Stadt kosteten letztens erst 110qm 600.000€. Kleine Wohnungen sind wegen den vielen Studenten auch nicht viel billiger, ist für Vermieter halt ne Goldgrube.
Naja, werd mir wohl echt irgendwas kleineres suchen. Hoffe ich hab dann noch Platz für mein Homegym...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Asgard
Such dir eine mit ner passenden Wohnung, die Penismiete akzeptiert und zieh bei ihr ein.
das wäre wohl rundum die beste Lösung.
Hast du jetzt eigentlich schon einen Beamer? Hätte da noch einen übrig
Geändert von Mark83 (22.04.2013 um 00:44 Uhr)
-
BBszene Kenner
Bockmist ist halt, dass wir über 10.000€ in der Wohnung stehen haben, alles knapp 1,5 Jahre alt. Sie kann bei Mutti nix brauchen und ich in ner kleinen Bude auch nur ein paar Sachen. Für den Rest bekommt man ja nix mehr. Könnt Kotzen
-
 Zitat von SiAp
Um mal ein wenig Ontopic ins Offtopic (ok, sonstiges) zu bringen. 
.
he mach nich so als wärst du der einzige der hier ontopic war,
wir redeten alle über ihn und seinen schmerz,und schenkten ihm ne runde mitleid!!
also tu nich so als wärst du der einzige hier gewesen!!
-
Sportstudent/in
Ja, solche Sachen lernt man nur auf die schmerzvolle Art und Weise. Mein Beileid. 
wir sind ihrer Meinung nach zu unterschiedlich. Mir war das wurscht, man muss ja nicht alles gemeinsam machen. Sie dachte genauso, hat jetzt nach knapp 4 Jahren aber bemerkt, dass es sie doch stört, dass ich nur wenige Interessen mit ihr teile. Frauen brauchen da wohl länger...
Das is auch son dämlicher Standardspruch. Wann kommts denn schonmal vor dass man die gleichen Hobbys hat...das ist bei den allerwenigsten Beziehungen der Fall.
-
Gesperrt
du bist doch Lehrer mark, oder? Gibt's bei euch im Kollegium nicht die eine oder andere geile Englischlehrerin, die man zwischendurch mal AO nehmen kann? Ansonsten lass den Kopp nicht hängen Frauen gibt's wie Sand am Meer
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Mark83
das wäre wohl rundum die beste Lösung.
Hast du jetzt eigentlich schon einen Beamer? Hätte da noch einen übrig 
Hab noch keinen, mach mir ein Angebot.
Wobei ich es in deiner Situation für fragwürdig halte, jetzt als Kurzschlussreaktion dein Hab und Gut zu verschachern...
 Hallo Werner! 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
Naja, werd mir wohl echt irgendwas kleineres suchen. Hoffe ich hab dann noch Platz für mein Homegym...
DAS wär meine größte Sorge!
"Find What You Love and Let It Kill You!"