Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Danke für deine ausführliche Antwort Das witzige ist ich hab ein Oberkörper der im Vergleich zu den Beinen sehr schlank ist ähnelt dem Bild bei 20 % wenn nicht besser sogar. Deswegen find ich es ja so krass. Freunde von mir finden mich nicht dick eher schlank das ist das schlimme an meinen Beinen

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Junge, Junge, deine Sorgen möchten die meisten haben. Weisst du eigentlich, dass die meisten sich über ihre Zahnstocher ("schlanke" Beine") aufregen?
    Geh mal 1 Jahr ordentlich trainieren und wenn dein KFA generell niedriger ist, da schauen wir weiter.

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Körper sind manchmal A.rschlöcher . Die meisten Männer nehmen schwer am Unterbauch ab (typische Bierbauchoptik), deine Problemzone sind wohl die Beine. Anfangen ordentlich zu trainieren, wenn du's bis jetzt nicht machst. Kannst als Anfänger auch durchaus mit einem Kaloriendefizit Muskeln aufbauen. Selbst, wenn du an Körperfett nichts mehr abnehmen solltest, was wir ja nicht hoffen , sieht die Geschichte mit Muskeln direkt ganz anders aus.
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Eisenbeißer/in
    In Deinem Fall doch echt das Beste, Muckis auf die Beine packen. Also ran an die Kniebeuge, Beinpresse, und was das Studio sonst noch hergibt. Siehe Stickies: muskulöse Beine (plus Hintern und unterer Rücken durch Kreuzheben) sind ein wichtiges Plus für den gesamten Körper und eine Grundvoraussetzung für echte Kraft.

Neuer Benutzer
    Danke für eure Tips. Hab mich heute angemeldet und direkt trainiert. Ich trainiere mit dem wkm Plan hier aus dem forum hab ca 45 min für alles gebraucht. Ich hab aber genug zeit ich könnte also mehr trainieren nun stellt sich mir die frage ob ich noch paar mehr Übungen anhängen soll wenn ja welche zudem möchte ich aufjedenfall auch meine Brust trainieren wegen der gynokomastie. Also extra Isolations Übungen? Wie oft kann ich mit meinem em Stoffwechsel trainieren gehen hab gehört von Karl ess einem yt bodybuilder das als endo 6 mal pro Woche möglich ist!

Mfg simon

Forum-Insider/in
    Mach zunächst mal alle 2 Tage WKM. Der Körper wächst in der Ruhepause und nicht umgekehrt. Mach dafür ruhig mehr Sätze und an den freien Tagen Cardio, Stretching, etc

Sportstudent/in
    karless halte ich persönlich in verschiedener hinsicht nicht als klugen Ratgeber, ich würde die auch raten vielleicht 3mal die Woche wkm zu machen, isos brauchst du als Anfänger überhaupt nicht, die GUs sind am effektivsten und darauf würde ich mich auch beschränken

Neuer Benutzer
    Alles klar und vielen dank für die tollen tips. jetzt kommt der Teil der mich wirklich am meisten interessiert. Ich ernähre mich zurzeit mit 1800 kcal pro Tag.
    Morgens : 500 g Magerquark mit 300 g Erdbeeren
    Mittags : 500 g Kidney Bohnen und eine fertig Tomatensoße (65 Kcal pro 100 g ) 300 g - ich weiß selber machen wäre besser wegen zucker und so.
    abends : 30 g weider protein mit wasser.

Ist das zu wenig ?! Habe schon von Leuten gehöhrt die mit 1800 Kcal schnell abgenommen haben und trotzdem ihre muskeln aufgebaut haben als anfänger! desweiteren ist zu sagen das ich schon durch frühere Diäten mein Stoffwechsel ein wenig runter gefahren habe....
    Tips dazu währen echt super

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Meine Meinung: Nein, ist nicht zu wenig. Du bist Anfänger und solltest den Fokus erstmal darauf setzen nen vernünftigen KFA (um 15%) zu erreichen. Dann fühlst du dich in deinem Körper wohler und hast eine gescheite Basis für Muskelaufbau ohne befürchten zu müssen dass in 6 Monaten die nächste Diät anstehen muss.
    Und 1800 kcal auf 90Kg ist zwar wenig, aber noch tolerabel in ner Diät. Mit wenig Muskelmasse kannst du dir das leisten.

Neuer Benutzer
    Wow super das freut mich das ich das so machen kann Werde ich trotz dieser geringen kcal aufnahme ein wenig Muskeln aufbauen ? War gestern trainieren und hab sooo Muskelkater

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte