-
Grünen Tee vor dem schlafen, wo ist da der Sinn wenn ich fragen darf ? Also ich könnte dann nicht direkt schlafen
-
BBszene kennt mich
Grüner Tee ist doch super gesund. Den kann man garnicht genug trinken und auch egal wann. Hört und liest man überall
-
 Zitat von SvnDude
Grünen Tee vor dem schlafen, wo ist da der Sinn wenn ich fragen darf ? Also ich könnte dann nicht direkt schlafen 
vielleicht weils ihm schmeckt?, warum sollte es sinnlos sein tee vor dem schlafen zu trinken
-
 Zitat von onWeed
vielleicht weils ihm schmeckt?, warum sollte es sinnlos sein tee vor dem schlafen zu trinken
Wegen dem Koffein vielleicht? Wobei eine Tasse grüner Tee das Einschlafen wohl noch nicht erheblich stören wird.
Geändert von Chrissi04 (24.06.2013 um 20:15 Uhr)
-
 Zitat von Chrissi04
Wegen dem Koffein vielleicht? Wobei eine Tasse grüner Tee das Einschlafen wohl noch nicht erheblich stören wird.
eben, außerdem strotzt nicht jede grünteesorte voll koffein
-
Wenn du zurzeit nicht gerade in der defi bist kann ich dir grapefruitsaft empfehlen. Ist gesund und gibt dir viele gute Nährstoffe. Natürlich solltest du aber nur 100 Prozent natürlichen mit Fruchtfleisch trinken. Zu kaufen gibt es den saft bei aldi oder edeka lg weider1995
-
Forum Spezialist/in
viele trinken Grapefruitsaft gerade in der "defi"
-
 Zitat von Weider1995
Wenn du zurzeit nicht gerade in der defi bist kann ich dir grapefruitsaft empfehlen. Ist gesund und gibt dir viele gute Nährstoffe. Natürlich solltest du aber nur 100 Prozent natürlichen mit Fruchtfleisch trinken. Zu kaufen gibt es den saft bei aldi oder edeka  lg weider1995
Grapefruitsaft beeinflusst allerdings die Wirksamkeit von vielen Medikamenten erheblich. Wer besondere Medikamente nimmt, sollte sich da auf jeden Fall vorher informieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von SvnDude
wenn man koffein gewoehnt ist ist das kein Thema.
Ich trinke am Tag 1,5l schwarzen tee,abends auch,keine Probleme.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von onWeed
eben, außerdem strotzt nicht jede grünteesorte voll koffein
richtig,zumal das koffein beim Tee an gerbstoffe gebunden ist u.seine Wirkung langsam u.eher sanft entfaltet.
Bei kaffee ist das nicht der Fall,dennoch ist auch kaffee gesund.