Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und seid meinem 12 Lebens jahr leide ich unter einer echten Gynäkomastie (ertastbar)
vor einigen Monaten bin ich dann auf die Idee zukommen Anabolika zunehmen ich möchte jetzt keine aufklärung von nebenwirkungen usw ja es war dumm dann hat sich rausgestellt das es fakes sind iwie ******* aber iwie für die jetzige situation glück? unzwar habe ich festgestellt das es ulabs sind und es ist auch nichts passier (8wochen gespritzt) Testo e von german medical ich hatte nur das gefühl das die eier kleiner werden bin mir aber nicht sicher das ist schon länger her nun wollte ich eine ordentliche kur starten 18.06.2013 habe 1 frontload 500mg testo e von galenika genommen und bin jetzt auf ein arzt gestoßen der mich operieren würde( kostenlos Krankenkasse muss bei einer echten gynäkomastie zahlen) also meine gynäkomastie nur muss ich ein hormon spiegel machen lassen eier abtasten lassen und habe angst das er raustellt das ich anabolika genommen habe durch erhöte testosteron werte deswegen wollte ich fragen wielange es dauert bis alles ok ist ohne das der arzt das merkt oder ob es schon zuspät ist.

von Anabolika lass ich aufjedenfall die finger und trainiere natural da ich eigentlich keine kur gemacht habe da es fakes waren hoffe ich das alles in ordnung mit mein körper ist ?

entschuldigung für die rechtschreibung aber ich bin in einer mischung froh und depri da meine gynäkomastie operiert werden kann problem halt das ich nicht weiss wie es mit mein hormon spiegel aussieht da wenn man anabolika genommen hat die KK nicht zahlt...

MfG