Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    ich versteh auch nicht, weshalb er überhaupt zurück ins BB-geschäft möchte, habe mal ein interview mit ihm gelesen in der muscular development, wo er ziemlich froh war, nicht mehr so hart trainieren (als hätte er es jemals getan) zu müssen ... desweiteren ist er auf den fotos trotz spenderniere immernoch nicht clean, nie im leben....
    so etwas sollte verboten werden, die ganze organspender sache bei flex halte ich für eine blosse frechheit, da gibt es menschen, die ohne selbstverschuldung an nierenversagen sterben weil sie keine kriegen und der kriegt eine, und lädt sich den stoff weiter rein. für so etwas sollte er in den knast !

bin auch nicht der tattoo kenner, aber die dinger kann man sich auch auf zeit machen lassen. erinnert ihr euch noch an "from dusk till dawn" ? der george clooney hatte auch so etwas! alles nur martial-arts schow !!!

Sportstudent/in
    in jedem neuen flex threat das gleiche palaber...
    ich drücke ihm die daumen für die zukunft, ob bb oder sonst was.

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    ... finde das Tattoo nicht schlecht.... klar um vielleicht bei einem Wettkampf vorne dabeisein zu können trägt es vielleciht nix bei.. aber wenn man auf der Amateuer-Ebene sieht, wieviele (fast jeder 2) ein Tattoo haben... und auch da landet man mit einem Tattoo ab und an auch mal ganz vorne...

... mir persönlich gefällt die FORM von Flex fast besser. Denke mal das nach den neuen IFBB Richtlininien die Zielsetzung einiger Athleten wieder mehr Richtung Ästhetik und schön harmonierender Formen anstatt gewaltiger Masse geht...

... ich fänd's nicht schlecht...

OXmOx

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von mtrain
    ich versteh auch nicht, weshalb er überhaupt zurück ins BB-geschäft möchte, habe mal ein interview mit ihm gelesen in der muscular development, wo er ziemlich froh war, nicht mehr so hart trainieren (als hätte er es jemals getan) zu müssen ... desweiteren ist er auf den fotos trotz spenderniere immernoch nicht clean, nie im leben....
    so etwas sollte verboten werden, die ganze organspender sache bei flex halte ich für eine blosse frechheit, da gibt es menschen, die ohne selbstverschuldung an nierenversagen sterben weil sie keine kriegen und der kriegt eine, und lädt sich den stoff weiter rein. für so etwas sollte er in den knast !

bin auch nicht der tattoo kenner, aber die dinger kann man sich auch auf zeit machen lassen. erinnert ihr euch noch an "from dusk till dawn" ? der george clooney hatte auch so etwas! alles nur martial-arts schow !!!
    also es ist schwachsinn mit tattoos auf zeit, das gibt es nicht!!!! wenn dann ist es aufgemalt aber niemals tätowiert!

ich habe selbst tattoos und piercings, es kommt immer darauf an, wo und wie man sich etwas tätowieren läßt. mit ästhetikverlust hat das nichts zu tun!

das mit den spenderorganen ist wirklich *******, weil andere haben es echt nötiger als jemand der es nicht lassen kann bzw selbstverschuldet dahinkommt!

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    @mtrain
    Würde dem Flex schon zutrauen das er so wie auf den aktuellen Fotos sauber ist. Warum den nicht? Jeder denkt heut zu tage nur noch an Stoff! Man kann weit kommen auch ohne Stoff, doch viele haben keine Geduld und wollen nicht hart genug dafür arbeiten. Immer das gleiche!

75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Der Körper schaut zurzeit echt gut aus, wenn man bedenkt, was er durchstehen mußte, noch immer um ein vielfaches besser als sicherlich 95 % der Forenmitglieder.

Zu seinen weiteren Plänen sag ich nichts.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123