-
Eisenbeißer/in
Wow, ich muss sagen SUPER ZEUG. Habe heute morgen auf nüchternen Magen Wasser + 1Zitrone + 1g Cayenne Pfeffer .. und sofort spürt man die Thermogenese. Echt top turbo! Morgen mache ich es aber mit Tomatensaft
Wie oft kann ich diese Kombi nehmen?
-
this workout is for the chest, triceps and even involve your back and shoulder muscles,
Dips are alternative to developing chest and triceps muscles....
-
Supp. Moderator
 Zitat von Ronny_N
Wow, ich muss sagen SUPER ZEUG. Habe heute morgen auf nüchternen Magen Wasser + 1Zitrone + 1g Cayenne Pfeffer .. und sofort spürt man die Thermogenese. Echt top turbo!  Morgen mache ich es aber mit Tomatensaft
Wie oft kann ich diese Kombi nehmen?
jeden morgen!? oder meinst du die tomatensaft kombi? dann vor jeder mahlzeit wie du lust hast..
-
Eisenbeißer/in
Joa, also Zitrone + 1g Cayenne + 50-100ml Tomatensaft. Immer wenn ich aufstehe und ZACK ist man topfit!
-
Supp. Moderator
sag ich doch
-
Supp. Moderator
unglaublich wie die thermogenese steigt nach dem man sich nen gramm cayenne übers futter gestreuselt hat 
wenn du den zitrus/cayenne drink nochmal ne nummer effektiver haben willst dann press noch 1-2 knoblauchzehen rein!
dadurch wird die thermogenese, proteinsynthese und demnach auch der stoffwechsel nochmal um einiges besser
angekurbelt, ich schwöre auf das zeug!
-
Eisenbeißer/in
Ich habe 500mg Knoblauchgranulat besorgt. Kann ich das auch nehmen?
Leider kann ich den Effekt nicht voll ausschöpfen, denn da ich Spätdienst habe, stehe ich um 8:00 auf und nehme direkt den Cayenne+Zitrone Drink.
Und mein Booster kommt 8:30-8:40, da ich um 9:00 schon beim Sport sein muss. Es ist alles zeitlich etwas eng!
Am besten wirkt es an Trainingsfreien Tagen, wo ich um 8:00 aufstehe und nach dem Cayenne+ Zitrone mix joggen gehe.
Das knallt!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Ronny_N
Ich habe 500mg Knoblauchgranulat besorgt. Kann ich das auch nehmen?
Leider kann ich den Effekt nicht voll ausschöpfen, denn da ich Spätdienst habe, stehe ich um 8:00 auf und nehme direkt den Cayenne+Zitrone Drink.
Und mein Booster kommt 8:30-8:40, da ich um 9:00 schon beim Sport sein muss. Es ist alles zeitlich etwas eng!
Am besten wirkt es an Trainingsfreien Tagen, wo ich um 8:00 aufstehe und nach dem Cayenne+ Zitrone mix joggen gehe.
Das knallt!
granulat hat nicht die eigenschaften von frischem knoblauch da unter anderem das allicin durch den extraktionsprozess zerstört wird. es sind aber trotzdem noch ein paar positive eigenschaften des frischen knoblauchs vorhanden, wäre also eher eine art notlösung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
granulat hat nicht die eigenschaften von frischem knoblauch da unter anderem das allicin durch den extraktionsprozess zerstört wird. es sind aber trotzdem noch ein paar positive eigenschaften des frischen knoblauchs vorhanden, wäre also eher eine art notlösung.
Muss ich mal ausprobieren, wenn ich nicht gerade arbeiten muss