-
zumal er 89kg wiegt. die 60kg müsste er im halbschlaf mit einem bein beugen.
also besseres equipment muss her. technikschulung und wkm-plan.
-
Da ich zu Hause in einer zwei Zimmer Wohnung trainiere wird es schwer mit mehr Equipment da der Platz einfach fehlt.
Eine Technik Schulung benötige ich glaube ich nicht, nach 8 Jahren weiss ich wie man richtig trainiert aber einen WKM-Plan werde ich mir zulegen und dannach tranieren. Vor zwei Jahren habe ich schon mal mit einem WKM-Plan trainiert, was eigentlich ganz gut war.
-
wenn du nicht in mehr gewichte investieren willst oder bereit bist in ein fitnesstudio mit guter ausstattung zu gehen...ja aber dann ist das was du im spiegel siehst, das Endergebnis. Glückwunsch.
es gibt halt kein tricks, außer schwerere Gewichte und hartes arbeiten.
bei 18% kfa könntest du evtl ne diät machen und mal deine muskeln freilegen. vll reicht dir das auch schon um die figur zu haben die du dir vorstellst...
Geändert von MuckiJoe (31.07.2013 um 20:22 Uhr)
-
Wenn ich vor dem Spiegel steh, sehe ich eine gute Figur. Ich bin von Natur aus gut und breit gebaut und jeder der mich sieht und sich etwas aus kennt, würde längeres und professionelleres Training vermuten.
Beruflich bedingt, da ich selbstständig bin, schaffe ich es in kein Studio und habe darauf auch keine Lust. Ich war 6 Jahre im Studio, was mir genügt. 2005 habe ich mit dem Sport angefangen und mich zeitgleich hier im Forum angemeldet.
Ich werde da schon einen geeigneten Weg finden. Danke für eure Hilfe und CLOSE.
-
hab ja nirgendswo behauptet, dass du einen schlechten körper hast? sondern dass du dann mit deiner entwicklung am ende/limit bist wenn du schon an der grenze deines equipments angekommen bist. für weiteren fortschritt brauchst du Gewichte. hier gibt sich keiner mit 60kg kniebeugen zufrieden. oder wolltest du dich einfach nur mal aufregen? scheinst gestresst zu sein. deine namensauswahl passt ja schon mal...
da sagt man nur die wahrheit, damit niemand seine zeit mit rumträumerei verschwendet und dann wird hier ausgeflippt. naja gut, wenn ich nachts schlafe und meine frau mich grob wachschütteln würde, wäre ich wahrscheinlich auch etwas stinkig...
Geändert von MuckiJoe (01.08.2013 um 10:41 Uhr)
-
Kommt immer auf die Sichtweise an. Aus BB-Sicht stehst du halt ganz am Anfang. Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, dann ist es ja ok.
-
ja aber pa, mit60kg rumbeugen aber mit fast 40kg KH Bankdrücken. Was meinst du wie die Muskulatur im verhältnis ausgebildet ist. proportionen sind doch auch für n fitnessbody wichtig oder nicht? kann das echt nicht unterstützen, sowas
-
Haste recht. Ich glaube auch nicht, dass er irgendwie einen "trainierten Körper" vorweisen kann bei den Daten. Aber des Menschen Glaube ist sein Himmelreich...
-
Was war die Frage?
Ich trainiere auch zu Hause. Ein paar Scheiben kosten nicht die Welt und 60 Kg Kniebeuge?
Kauf dir 4 20iger Scheiben. Die brauchen soviel Platz wie ein Kopfpolster und dann geht auch was weiter. "Muskelberge' baut man ueber viele Jahre auf. die Gefahr ist sehr gering....