-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HDMM
So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen  egal wie lange man trainiert.
Oder soll ich jetzt nach ein paar Woche Training sagen: ha...der Tiger...trainiert schon über einem Jahr und ich spaziere in 6 Monaten an ihn vorbei? Das wäre hellseherische Überheblichkeit.
Weist du wo du in 10 Jahren bist? Vielleicht sind deine Waden auch in 10 Jahren erst bei 42cm...da könnte man dann auch schmunzeln.
Dude, du widersprichst dir selbst... Entweder teile ich deinen Sinn für Ironie/Humor nicht oder du solltest mal denken bevor du schreibst.
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Herrlich
-
 Zitat von HDMM
So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen  egal wie lange man trainiert.
Oder soll ich jetzt nach ein paar Woche Training sagen: ha...der Tiger...trainiert schon über einem Jahr und ich spaziere in 6 Monaten an ihn vorbei? Das wäre hellseherische Überheblichkeit.
Weist du wo du in 10 Jahren bist? Vielleicht sind deine Waden auch in 10 Jahren erst bei 42cm...da könnte man dann auch schmunzeln.
Hier sind einige Leute, die schon ne Weile trainieren und "geringfügig" besser da stehen...
-
60-kg-Experte/in
Ich habe in zwei Jahren mein Gewicht von 78 auf 89 gesteigert (bin ca 188-190)... und das ohne strengen EP.
Ok Karl ist definitiv mehr ripped als ich, aber das ist auch das einzige was bei dem krass ist...
Klar mit der Zeit werde ich nicht viel schwerer werden (ripped)
ABER: Ich habe noch 7 weitere Jahre und da werde ich wenn ich dran bleibe locker auf 95-100 kg bei 10% kfa kommen...
Karl ist nicht krass, Tim an sich auch nicht... die sind halt ripped und in den Videos hast du auch selten einen direkten Vergleich.
Stell dich daneben und du siehst was ich meine....
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Eisenbeißer/in
Aber solche Youtube-Selbstdarsteller schaffen es, dass ihr euch drüber unterhaltet, sogar gegenseitig "dumm" macht. Mir gehen die ehrlich gesagt am After vorbei...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was ihr aber nicht vergessen duerft,ist,dass Karl nicht 10jahre durchpumpt,er hatte dazwischen paar Jahre pausen,pumpt glaub erst seit 2-3jahren wieder.
Wenn man sich seine ersten Videos anschaut u.die aktuellen,muss man schon sagen das er ziemliche erfolge hatte,und die form ist alle male gut,bei anstaendiger masse.
Ich bin kein Fan oder sonstwas,er ezaehlt ernaehrungstechnisch sauviel *******e.
Und das so leute bei yt nen channel haben wie z.b.auch mischa finde ich voellig legitim,weil ich meine,die bbszene ist in DE im Gegensatz zu den Staaten doch viel weniger.
-
Mischa ist ne ganze andere Kategorie als Karl Ess (mal was!)
-
Weil es keine Rolle spielt?
-
BBszene Kenner
 Zitat von HDMM
Weil es keine Rolle spielt?
Also DAS macht dich wirklich unsympathisch....
-
Ist ja weiterhin ironie die manche nicht verstehen. Manchmal will man nur bestimme Dinge genau so verstehen wie man es verstehen will. Ein Smiley sollte doch auf einen Scherz hinweisen, aber ok...manche kapieren es sogar bei 1000 Smileys nicht.
Aber es bleibt wie es ist: tigers hinweis auf sein Log ist nur arrogant...mir es noch ans herzen legen wollen...sorry...da ist mir Karl Ess sogar sympatischer.
Geändert von HDMM (23.08.2013 um 14:16 Uhr)