-
BB-Leicht-Schwergewicht
Musst du wissen ob noch mehr reinpasst,oder du noch nen mahl brauchst.
-
Weniger Eiweiss dafür mehr Kohlenhydrate und dann brauchst du keine zusätzliche Mahlzeit. Die über 300g Eiweiss sind schon unnötig viel.
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
Warum eig den mq reduzieren? Ich mein Schaden tut es bestimmt nicht und teuer ist er ja jetzt auch nicht
-
Eine Frage:
Warum möchtest du überhaupt so viel Eiweiss essen? Wozu brauchst du diese Menge Magerquark? Was erhoffst du dir bei einem solch hohen Eiweissüberschuss?
Vielleicht würde ich dich dann verstehen?
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rhbhandball
Warum eig den mq reduzieren? Ich mein Schaden tut es bestimmt nicht und teuer ist er ja jetzt auch nicht
musst du wissen,ich halte ihn auch nicht fuer schaedlich,nur reichen doch250gr.quark/ 30gr.Protein voellig aus pro Portion.
-
Weiß nicht bin immer davon ausgegangen, das man 3gramm pro Kilo Körper Gewicht zu sich nehmen soll. Magerquark hab ich normal immer nur abends genommen Wegen Casein. Hab's nur morgens rein genommen, damit ich mir nen Shake machen kann. Wenn ich 250 Gramm nehme dann muss ich es immer wiegen aber denke dann werde ich es so machen
-
 Zitat von HDMM
Es gibt zwei wichtige Mahlzeiten: Frühstück
Das sollte man so nicht stehen lassen.
Es gibt viele Menschen, die ohne besser zurechtkommen (IF, CBL, usw)
-
 Zitat von rhbhandball
Weiß nicht bin immer davon ausgegangen, das man 3gramm pro Kilo Körper Gewicht zu sich nehmen soll. Magerquark hab ich normal immer nur abends genommen Wegen Casein. Hab's nur morgens rein genommen, damit ich mir nen Shake machen kann. Wenn ich 250 Gramm nehme dann muss ich es immer wiegen  aber denke dann werde ich es so machen
naja 3g ist eigentlich eine übertriebene menge und für einen naturalen Bodybuilder mMn viel zu viel
ich persönlich bevorzuge 1.5-2g pro kg, wobei im kcal Defizit eher 2g, wenn du aber ganz auf nummer sicher gehen willst dann sind 2-2.5g mehr als genug, mit carbs kann dein körper einfach mehr anfangen als mit überschüssigen Protein
außerdem bedenke, da du morgens trainierst braucht dein körper über den tag Energie zum wachsen + deine Aktivitäten, da sind deine 260 KH echt nicht viel, soviel habe ich am tag bei 2200kcal in der Diät lol
Geändert von onWeed (10.09.2013 um 16:21 Uhr)
-
Ok, werde morgens die Haferflocken auf 150g erhöhen und abends die kh auch nochmal um 50gramm. Die Magerquark Rationen halbier ich einfach. Denke werde so einfach mal anfangen und dann mal gucken wie es läuft.