-
Iss in etwa so viele carbs, dass Du beim Training maximalen Dampf hast und so viel Protein, wie Du ca. benötigst, die Differenz würde ich überwiegend mit Fett ausgleichen. Ein bisschen auf das Verhältnis Omega 3/6, gesättigt, ein- und mehrfach ungesättigt achten, alles möglichst naturbelassen, viel Gemüse,etwas Obst, da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, wenn man nicht gerade so ein kleiner Rechenschieber und Theoretiker ist...
-
für mich persönlich : 2g Protein pro kg, fett je nachdem ob Diät oder aufbau 0.8-1g pro kg, carbs so high wie möglich
-
NoTea, du hast vollkommen recht mit Deiner Erläuterung.
Ich verstehe echt nicht warum soviele Angst vor Nahrungsfett haben.
Bei mir, Carb so wenig wie möglich, jedoch so um die 30 aus Gemüse am Tag, EW zwischen 2,5 bis 3 gr pro Kg und nach Möglichkeit genauso viel Fett, aufgeteilt in je 1/3 gesättigt, einfach ungesättigt u mehrfach ungesättigt.
Zum Gewicht halten, etwa 40 Kcal pro Kg Körpergewicht, aktuell in der Abspeckphase, etwa 30 bis 35.
mal sehen, demnächst will ich dann stufenweise auf etwa 45 Kcal pro Kg hoch gehen.
Ich habe guten Erfolg was den KFA angeht und auch die Blutwerte.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von Gery68
Ich verstehe echt nicht warum soviele Angst vor Nahrungsfett haben.
ich schon, da sich viele leute sicherer fühlen, auf KH Stoffwechsel zu laufen, anstatt auf Fettstoffwechsel