-
Sportbild Leser/in
Agmatine darf eigentlich nicht fehlen, für mich mit Creatin und Beta Alanine ein wirklich wirkungsvolles Supp
-
Ich habe auch noch agmatine da von TESTED 120 Kapseln ungeöffnet. Kannst dich über Email bei mir melden wenn noch bedarf sein sollte
Alle die an EXTREM günstigen Supps interessiert sind können mir einfach ne Email senden, indem Sie auf meinen Benutzernamen Klicken und dort auf Email gehen 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Johnny33
Ich habe auch noch agmatine da von TESTED 120 Kapseln ungeöffnet. Kannst dich über Email bei mir melden wenn noch bedarf sein sollte
statt hier jeden Thread voll zu spammen, mach lieber einen Thread im Marktplatz auf, wenn du was zu verkaufen hast
Da du ja die Forenregel gelesen hast, weist du ja, dass übermäßige Werbung nicht erwünscht ist
-
Nehmt ihr Agmatine täglich oder nur zum Training ?
-
Da agmatine meines Wissens nur zur vaskularität beiträgt macht es nur vor dem Training Sinn...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von simme
zum einen hat fasty recht
aber da Agmatin noch relativ jung in der Szene ist lasse ich hier mal auf und verweise auf mein Review zum Intra+ von ZecPlus
Last, but not least: Agmatin ein biogenes Amin, also Abbauprodukt der Aminosäure Arginin [23, 24]. Die Studienlage zu Agmatin ist leider noch etwas löchrig. Fest steht, dass Agmatin als kompetitiver Inhibitor der Stickstoffmonoxid-Sythasen wirkt. Diese Enzyme katalysieren die Produktion von NO aus Arginin und Citrullin und sorgen damit für den allseits bekannten Pump durch diese beiden Stoffe. Das lässt also den Schluss zu, dass Agmatin und Arginin in Konkurrenz stehen. [25, 26, 27, 28]
Jedoch wird Agmatin seit einiger Zeit erfolgreich in allerlei Pumpsupps eingesetzt, nebst Arginin und Citrullin und es wirkt! Athleten berichten insbesondere davon, dass der Pump durch eine Argmatinportion wesentlich länger anhält und das wiederum garantiert eine länger anhaltende Verbesserung der Nährstoffversorgung der Muskulatur. Hier müssen weiter Studien Klarheit über den genauen Wirkmechanismus liefern.
Agmatin soll weiterhin die Wachstumshormonausschüttung stimulieren und positiv auf das Luteinisierungshormon beim Mann wirken. Dies wiederum unterstützt den Testosteronspiegel. [29, 30] Außerdem soll Agmatin als Neurotransmitter agieren und kann so die Gemütslage und den Fokus wärend des Trainings verbessern.
In der Literatur findet man noch ein paar mehr positive Eigenschaften, jedoch würde diese hier den Rahmen sprengen, wesshalb ich nicht weiter darauf eingehen möchte. Der Haupteffekt bezieht sich ganz sicher auf den Pump. Er mehr erfahren möchte, der möge hier nachlesen.
http://aesirsports.de/2013/09/im-tes...zec-nutrition/
...
siehe fettgedrucktes und:
http://examine.com/supplements/Agmatine/
-
Sorry!