Hatte heute TE2 mit Dips und Wadenheben versucht, so fertig war ich noch nie gewesen
Das war irgendwie zu viel, bin am überlegen Dips mit MP zu tauschen, jede zweite TE wäre dann Dips und jede erste MP, geht das?
Naja also ist natürlich möglich... Aber n hartes Training gehört doch dazu ?! Bin nach meinem auch immer richtig fertig , aber das ist doch auch geil.... Also kneif die arschbacken zusammen und zieh das durch... Gewöhnst dich an die Belastung
Bin auch immer fertig nach meinem train und finds auch geil aber gestern hatte ich keine kraft, MP nur 3x6, KZ eigentlich meine beste übung beim dritten satz nur 6 WD geschafft und fürs wadenheben die LH kaum aufs rack hochbekommen. Kann natürlich an der tagesform gelegen haben aber schon frustrierend.
Ich werde es nochmal so versuchen wie eigentlich geplant, ich vermute es lag wirklich an der Tagesform, das Train heute lief viel besser, habe mich auch in drei von vier Übungen im Gewicht gesteigert
Mal sehen wie Te2 am Freitag läuft.
Vielen Dank für deine Hilfe und hey vielleicht trainiert man ja mal eines Tages zusammen, mich würde es freuen
Lesezeichen