-
Supp. Moderator
 Zitat von M1D
Das alte oder das Erase Pro ?
schau dir mal den titel des threads an
-
denke eigentlich da das alte Erase 25mg pro Kapsel hat,und das neue Pro gleich 75mg...könnte man ja eigentlich 3 auf einmal nehmen ^^
-
Supp. Moderator
 Zitat von Spana
denke eigentlich da das alte Erase 25mg pro Kapsel hat,und das neue Pro gleich 75mg...könnte man ja eigentlich 3 auf einmal nehmen ^^
dann viel spass mit deinen gelenken..
-
-
Supp. Moderator
 Zitat von M1D
Kann ja nicht sein , dass er die neuere Version getestet hat oder   Erst nachdenken dann labern 
nee sonst würde er nicht fragen ob er das alte höher dosieren soll um an die wirkung des neuen ran zu kommen, darüber diskutieren wir hier schon zwei seiten lang!? oh man..
-
Na ja die Frage ist halt, ob es einen ähnlich starken Aromatase-Hemmer gibt, der keine Gelenkaustrocknung verursacht.
@ simme: Ich meine mich zu erinnern, dass du in einem Thread (glaube beim Grüntee war es) geschrieben hast, dass Kamille ein Aromatase-Hemmer sei. Meinst du (oder hast du Zugriff auf Quellen) man könnte bei einer moderaten Dosierung eine ähnliche Wirkung erreichen (z.B. mit Extrakt-Formen)?
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Supp. Moderator
 Zitat von BADMartin
Na ja die Frage ist halt, ob es einen ähnlich starken Aromatase-Hemmer gibt, der keine Gelenkaustrocknung verursacht.
@ simme: Ich meine mich zu erinnern, dass du in einem Thread (glaube beim Grüntee war es) geschrieben hast, dass Kamille ein Aromatase-Hemmer sei. Meinst du (oder hast du Zugriff auf Quellen) man könnte bei einer moderaten Dosierung eine ähnliche Wirkung erreichen (z.B. mit Extrakt-Formen)?
1. nein
2. nein

alle aromatasehemmer wirken sich negativ auf die gelenke aus da die reduzierung der aromataseaktivität auch mit einer geringeren wassereinlagerung einhergeht! kamille ist, wenn überhaupt, ein ganz leichter rezeptorblocker, aber kein hemmer!
mit einem rezeptorblocker kann man ggf gelenkprobleme verhindern, aber man hat nicht ansatzweise die selbe wirkung wie mit nem guten a-hemmer wie erase.
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann käme bei Erase nur die Einnahme einer Kapsel pro Trainingstag infrage, um so den bestmöglichen Wirkungs-/Nebenwirkungseffekt zu erzielen, oder? Und an NTT weglassen.
Und meine Dose Pro werde ich dann im Regal als Anschauungsobjekt für Fehlkäufe belassen
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BADMartin
Danke für die schnelle Antwort. Dann käme bei Erase nur die Einnahme einer Kapsel pro Trainingstag infrage, um so den bestmöglichen Wirkungs-/Nebenwirkungseffekt zu erzielen, oder? Und an NTT weglassen.
Und meine Dose Pro werde ich dann im Regal als Anschauungsobjekt für Fehlkäufe belassen
oder machst die Kapsel auf und entnimmst immer ein Drittel
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
oder machst die Kapsel auf und entnimmst immer ein Drittel
wollte ich auch gerade vorschlagen