Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Sau stark, gefällt mir sehr gut. Lese mit
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Eisenbeißer/in
    wahnsinnsleistung,und das ohne stoff und mit nur 2 jahren training.hut ab.

Sportbild Leser/in
    Vielen Dank, hab halt eine gute Ausgangslage durch die vielen Jahre Kampfsport gehabt.
    Gerade beim Kreuzheben, habe beim ersten mal 6x130kg gehoben und war innerhalb von wenigen
    Monaten bei 1x220kg, glaube es waren 4-5 Monate. Danach habe ich 8 Monate nicht gehoben und hab
    mich wieder hochgearbeitet von 1x205kg auf 1x250kg in 6 Monaten.
    Und aktuell wieder das gleiche Spiel: seit April nicht gehoben, dieses mal nur 20kg an Leistung verloren und will jetzt wieder auf 250-260kg erstmal

Judotraining am Stützpunkt gestern war gut, obwohl die Pumpe schon ordentlich pumpt wenn man auch nur leicht erkältet ist.
    Danach noch ordentlich gedehnt und zu einer Freundin für ne Runde Sauna gefahren, danach Sushi gegessen
    Bin leicht erkältet, muss mal schauen wie das bis zum Nachmittag geht. Wenn ich mich okay fühle, gibts heute eine UK Einheit

Sportbild Leser/in
    Erkältung wird besser, grad allein UK trainieren gewesen..

Sumo Kreuzheben:
    1 x 3 x 180kg
    1 x 3 x 195kg
    1 x 3 x 210kg
    1 x 4 x 220kg

Frontkniebeuge, tief:
    4 x 5 x 110kg

Negativcrunches:
    5 x 20 x BW

Beincurls, liegend:
    1 x 20 x 45kg
    1 x 20 x 50kg
    1 x 20 x 55kg
    1 x 14 x 60kg

Sehr gute Einheit gewesen, das trotz Erkältung und kleinem kcal Cut aktuell.
    Frontbeugen liefen dieses mal auch besser, da ist noch Luft nach oben, nur sind die nachm Heben halt kein Zuckerschlecken.

Video vom letzten Satz Kreuzheben poste ich später

Sportbild Leser/in
    http://www.youtube.com/watch?v=QfQYb5pYF-M hier mal das video vom heben heute

Sportbild Leser/in
    Sehr gute Einheit, auch wenn ich einen "bescheidenen" Tag hinter mir hatte..

Bankdrücken (5x3x130kg geplant):
    3 x 5 x 130kg
    2 x 4 x 130kg

Engbankdrücken + 26kg Ketten (McFit Ketten):
    1 x 6 x 80kg + Ketten
    1 x 6 x 100kg + Ketten
    1 x 6 x 90kg + Ketten

KH Flys, semi schräg:
    1 x 10 x 30kg
    1 x 10 x 32kg
    1 x 11 x 32kg
    1 x 9 x 34kg

KH Seitheben - 3 Sätze stehend, 3 Sätze sitzend bis über den Kopf
    Pushdowns, V-Griff - 4 Sätze

Bank lief perfekt, nächsten Freitag sollten dann die 4x5x130kg angegriffen werden, Mittwoch 4-5x3x132,kg.

Sportstudent/in
    Besser spät als nie: Ich habe auf Andro den selben Benutzernamen, lese dort allerdings nur mit. In zwei Foren zu posten ist mir zu anstrengend. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie gänzlich in der virtuellen Realität zu verplempern.

Es gibt einfach Menschen, die haben eine gute Veranlagung für Kraftsport. Vor Jahren war ich mal mit einem Kumpel im Studio und habe ihm Kreuzheben gezeigt. Der Mann hatte vorher noch niemals trainiert und hob aus dem Stand 120 oder 130kg.
    Wenn man dann auch noch wie Du vorher lange einen richtigen Sport ausgeführt hat, dann sind solche Progressionen durchaus realistisch.

4x 220kg im Heben ist schon verdammt gut. Wieviel wiegst Du derzeit genau (~95kg)? Mich interessiert halt immer die Relativkraft.

PS: Mit Erkältung schwer zu trainieren ist ein Unding. Selbst, wenn Du kein Fieber hast, riskierst Du damit Deine Gesundheit. Ich kenne persönlich Menschen, die wegen so einer Sorglosigkeit wohl nie wieder schwer trainieren können. Paß da bitte auf.

Eisenbeißer/in
    nicht ganz trainingsbezogen:
    BESTER THREAD TITEL bei den Tagebüchern ever!

edit: gibts nen geheimen trick bei dem kurzhantel sb-rudern, dass man nicht dieses "mein brustkorb wird gequetscht und tut weh" gefühlt hat?
    Geändert von l0fale (09.11.2013 um 14:19 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von l0fale Beitrag anzeigen
    nicht ganz trainingsbezogen:
    BESTER THREAD TITEL bei den Tagebüchern ever!

edit: gibts nen geheimen trick bei dem kurzhantel sb-rudern, dass man nicht dieses "mein brustkorb wird gequetscht und tut weh" gefühlt hat?
    hey,

danke, hab noch bessere parat

also ich stelle die bank immer genau so ein wie beim kh schrägbankdrücken.
    manche bänke im mcfit haben solch eine fußstütze, da hau ich immer meine füße rauf und es wird nichts abgedrückt
    Geändert von ostblockgenetics (09.11.2013 um 17:57 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie: Ich habe auf Andro den selben Benutzernamen, lese dort allerdings nur mit. In zwei Foren zu posten ist mir zu anstrengend. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie gänzlich in der virtuellen Realität zu verplempern.

Es gibt einfach Menschen, die haben eine gute Veranlagung für Kraftsport. Vor Jahren war ich mal mit einem Kumpel im Studio und habe ihm Kreuzheben gezeigt. Der Mann hatte vorher noch niemals trainiert und hob aus dem Stand 120 oder 130kg.
    Wenn man dann auch noch wie Du vorher lange einen richtigen Sport ausgeführt hat, dann sind solche Progressionen durchaus realistisch.

4x 220kg im Heben ist schon verdammt gut. Wieviel wiegst Du derzeit genau (~95kg)? Mich interessiert halt immer die Relativkraft.

PS: Mit Erkältung schwer zu trainieren ist ein Unding. Selbst, wenn Du kein Fieber hast, riskierst Du damit Deine Gesundheit. Ich kenne persönlich Menschen, die wegen so einer Sorglosigkeit wohl nie wieder schwer trainieren können. Paß da bitte auf.

habe beim 1. mal auch 6x130kg gehoben und nach ca. 10 TE'S 1x220kg, manche haben einfach eine gute veranlagerung. was ich halt nicht kann sind normale beugen, aber auch das nehme ich morgen wieder in angriff.
    genau, wenn man halt ausm kampfsport kommt, ist schon eine gute grundkraft vorhanden.

vielen dank, wiege aktuell so richtig vollgefressen 98-99kg, mehr als 103kg werden es bis frühjahr denke ich nicht werden.

habe mir heute mal neue ziele bis zum frühling gesetzt, poste ich aber in einem extra post.

Heute dann ne chillige Rücken/Bizeps Einheit hingelegt mit meinem TP..

Latzug, Gym80, Plate loaded:
    1 x 8 x 160kg
    1 x 8 x 165kg
    1 x 8 x 170kg
    1 x 6 x 180kg

Kabelrudern, NG, eng:
    1 x 11 x 130kg
    1 x 9 x 135kg
    1 x 6 x 140kg
    Drop 1 x 12+8 x 85kg RP

KH Rudern (+ 12,5kg Kette):
    3 x 12 x 48kg + Kette