-
Citius, altius, fortius
Sau stark, gefällt mir sehr gut. Lese mit
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
wahnsinnsleistung,und das ohne stoff und mit nur 2 jahren training.hut ab.
-
-
Erkältung wird besser, grad allein UK trainieren gewesen..
Sumo Kreuzheben:
1 x 3 x 180kg
1 x 3 x 195kg
1 x 3 x 210kg
1 x 4 x 220kg
Frontkniebeuge, tief:
4 x 5 x 110kg
Negativcrunches:
5 x 20 x BW
Beincurls, liegend:
1 x 20 x 45kg
1 x 20 x 50kg
1 x 20 x 55kg
1 x 14 x 60kg
Sehr gute Einheit gewesen, das trotz Erkältung und kleinem kcal Cut aktuell.
Frontbeugen liefen dieses mal auch besser, da ist noch Luft nach oben, nur sind die nachm Heben halt kein Zuckerschlecken.
Video vom letzten Satz Kreuzheben poste ich später
-
-
Sehr gute Einheit, auch wenn ich einen "bescheidenen" Tag hinter mir hatte..
Bankdrücken (5x3x130kg geplant):
3 x 5 x 130kg
2 x 4 x 130kg
Engbankdrücken + 26kg Ketten (McFit Ketten):
1 x 6 x 80kg + Ketten
1 x 6 x 100kg + Ketten
1 x 6 x 90kg + Ketten
KH Flys, semi schräg:
1 x 10 x 30kg
1 x 10 x 32kg
1 x 11 x 32kg
1 x 9 x 34kg
KH Seitheben - 3 Sätze stehend, 3 Sätze sitzend bis über den Kopf
Pushdowns, V-Griff - 4 Sätze
Bank lief perfekt, nächsten Freitag sollten dann die 4x5x130kg angegriffen werden, Mittwoch 4-5x3x132,kg.
-
Besser spät als nie: Ich habe auf Andro den selben Benutzernamen, lese dort allerdings nur mit. In zwei Foren zu posten ist mir zu anstrengend. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie gänzlich in der virtuellen Realität zu verplempern.
Es gibt einfach Menschen, die haben eine gute Veranlagung für Kraftsport. Vor Jahren war ich mal mit einem Kumpel im Studio und habe ihm Kreuzheben gezeigt. Der Mann hatte vorher noch niemals trainiert und hob aus dem Stand 120 oder 130kg.
Wenn man dann auch noch wie Du vorher lange einen richtigen Sport ausgeführt hat, dann sind solche Progressionen durchaus realistisch.
4x 220kg im Heben ist schon verdammt gut. Wieviel wiegst Du derzeit genau (~95kg)? Mich interessiert halt immer die Relativkraft.
PS: Mit Erkältung schwer zu trainieren ist ein Unding. Selbst, wenn Du kein Fieber hast, riskierst Du damit Deine Gesundheit. Ich kenne persönlich Menschen, die wegen so einer Sorglosigkeit wohl nie wieder schwer trainieren können. Paß da bitte auf.
-
nicht ganz trainingsbezogen:
BESTER THREAD TITEL bei den Tagebüchern ever! 
edit: gibts nen geheimen trick bei dem kurzhantel sb-rudern, dass man nicht dieses "mein brustkorb wird gequetscht und tut weh" gefühlt hat?
Geändert von l0fale (09.11.2013 um 14:19 Uhr)
-
 Zitat von l0fale
nicht ganz trainingsbezogen:
BESTER THREAD TITEL bei den Tagebüchern ever!
edit: gibts nen geheimen trick bei dem kurzhantel sb-rudern, dass man nicht dieses "mein brustkorb wird gequetscht und tut weh" gefühlt hat?
hey,
danke, hab noch bessere parat 
also ich stelle die bank immer genau so ein wie beim kh schrägbankdrücken.
manche bänke im mcfit haben solch eine fußstütze, da hau ich immer meine füße rauf und es wird nichts abgedrückt
Geändert von ostblockgenetics (09.11.2013 um 17:57 Uhr)
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Besser spät als nie: Ich habe auf Andro den selben Benutzernamen, lese dort allerdings nur mit. In zwei Foren zu posten ist mir zu anstrengend. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie gänzlich in der virtuellen Realität zu verplempern.
Es gibt einfach Menschen, die haben eine gute Veranlagung für Kraftsport. Vor Jahren war ich mal mit einem Kumpel im Studio und habe ihm Kreuzheben gezeigt. Der Mann hatte vorher noch niemals trainiert und hob aus dem Stand 120 oder 130kg.
Wenn man dann auch noch wie Du vorher lange einen richtigen Sport ausgeführt hat, dann sind solche Progressionen durchaus realistisch.
4x 220kg im Heben ist schon verdammt gut. Wieviel wiegst Du derzeit genau (~95kg)? Mich interessiert halt immer die Relativkraft.
PS: Mit Erkältung schwer zu trainieren ist ein Unding. Selbst, wenn Du kein Fieber hast, riskierst Du damit Deine Gesundheit. Ich kenne persönlich Menschen, die wegen so einer Sorglosigkeit wohl nie wieder schwer trainieren können. Paß da bitte auf.
habe beim 1. mal auch 6x130kg gehoben und nach ca. 10 TE'S 1x220kg, manche haben einfach eine gute veranlagerung. was ich halt nicht kann sind normale beugen, aber auch das nehme ich morgen wieder in angriff.
genau, wenn man halt ausm kampfsport kommt, ist schon eine gute grundkraft vorhanden.
vielen dank, wiege aktuell so richtig vollgefressen 98-99kg, mehr als 103kg werden es bis frühjahr denke ich nicht werden.
habe mir heute mal neue ziele bis zum frühling gesetzt, poste ich aber in einem extra post.
Heute dann ne chillige Rücken/Bizeps Einheit hingelegt mit meinem TP..
Latzug, Gym80, Plate loaded:
1 x 8 x 160kg
1 x 8 x 165kg
1 x 8 x 170kg
1 x 6 x 180kg
Kabelrudern, NG, eng:
1 x 11 x 130kg
1 x 9 x 135kg
1 x 6 x 140kg
Drop 1 x 12+8 x 85kg RP
KH Rudern (+ 12,5kg Kette):
3 x 12 x 48kg + Kette