-
 Zitat von dünnerheering
Ja, niemanden davon kann man ernst nehmen.
Wer trauert schon sowas wie DMAA nach.
Am besten finde Ich noch leute die Anabolika strikt ablehnen, Da Sie ja natural sind, sich jedoch mit Drogen wegschallern vorm Training wie DMAA und dies nur wegen geringer Leistungssteigerung.
Gesünder ist DMAA sicherlich auch nicht, vor allem auf dauer. 
Jetzt übertreib mal nicht... DMAA ist keine Droge, vor 2 Jahren hat das Zeug so gut wie jeder hier in irgend einer Form genommen und keiner ist dran gestorben! Wenn du damals schon trainiert hättest hättest du es wahrscheinlich auch genommen! Das es nicht unbedingt gesund ist war den Leuten damals schon klar! Ähnlich wird's mit Synephrin sein, das ist jetzt auch fast in jeden Booster und in nicht all zu langer Zeit wird es vom Markt genommen werden... Dann werden Leute wie du kommen und sich fragen wie man damals nur Synephrin nehmen konnte und glauben die Leute waren lauter Junkies und Irre...
Geändert von DA079 (29.10.2013 um 19:53 Uhr)
-
Gehörst Du zu den (ex?) Usern?
-
Ja zu den Ex, ich schätzte mal da gehören 99% der Leute hier die über 2 Jahre angemeldet sind und Interesse an Supps haben dazu!
Ich würde es heute auch nicht mehr nehmen vor allem weil die Wirkung eh nicht so stark ist wie man vielleicht denkt, das Zeug langfristig eher kontraproduktiv ist und ich deshalb schon gar keine Probleme mit dem Zoll und dgl. riskieren würde!
Für gefährlich halte ich es trotzdem nicht, Supps mit DMAA sind über Jahre millionenfach auf der ganzen Welt verkauft worden. Die Meldungen von Todesfällen sind so eine Sache...Leider sterben immer wieder junge bis dahin gesunde Sportler ohne erkennbaren Grund an Herzinfarkt und dgl! Wenn sie dann zufällig DMAA genommen haben hat man schnell einen Schuldigen gefunden... Ohne jetzt eine Statistik zu kennen glaube ich dass wenn alle Fälle erfasst würden im Verhältnis nicht mehr DMAA User als andere gestorben sind!
Zum Thema selbst, DMAA gemeinsam mit Alk ist zwar nicht besonders schlau aber allemal besser als mit richtigen (harten) Drogen zu experimentieren...