Zitat von builderben ok warum hast du noch waden drin? soll ich die auch hinzufügen?
Zitat von builderben soll ich die auch hinzufügen? Kannst du lesen?
Black Forest Gym St. Georgen: Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare www.Blackforest-Gym.de
passt die 20er stange beim banckdrücken drauf? bei uns im studio ist viel los wenn ich da dann immer fast eine stunde die 20er stange brauche ...
Zitat von builderben passt die 20er stange beim banckdrücken drauf? bei uns im studio ist viel los wenn ich da dann immer fast eine stunde die 20er stange brauche ... Probiers halt aus....
Zitat von Orothred Probiers halt aus.... aber das ist schon bisschen blöd wenn ich die stange beim banckdrücken hernehme und jemand anders will kreuzheben oder kniebeugen machen.,..
Habt ihr nur EINE Stange im ganzen Studio???
Zitat von Orothred Habt ihr nur EINE Stange im ganzen Studio??? eine 20kg stange, ja
Ohje....aber wahrscheinlich 10.000 Geräte, Maschinen und Cardio-Zeugs? Denk mal über nen Studiowechsel nach, wenn du ernsthaft weiter machen willst
Zitat von Orothred Ohje....aber wahrscheinlich 10.000 Geräte, Maschinen und Cardio-Zeugs? Denk mal über nen Studiowechsel nach, wenn du ernsthaft weiter machen willst ja.... hab ich auch aber der vertrag geht noch 1 jahr lang....
Meine Güte, es ist doch egal, was die Stange wiegt. Ob das jetzt ein paar kg mehr oder weniger sind, ist doch leicht heraus zufinden. Eine 2,5 Kg Scheibe auf jede Seite der leichteren und gut ist.
Foren-Regeln
Lesezeichen