Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    @Hogan

Das wäre sehr nett von Dir.
    Vielleicht können Heike oder Martina kurz posten wo im einzelnen der Unterschied zwischen dem 1. und 2.Platzierten der Männer-Bodyfitness-Klasse lagen. 2. wurde Achim Hahn, Studio Sülzen, ich bin der Trainer von Achimund konnte aber aus familiären Gründen (1.mai) gestern nicht anwesend sein.

gruss
    herman the GERMAN

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich konnte ja leider nicht dabeisein bei dem "Einstand" aber ich gratuliere natürlich zur gelungenen Meisterschaft!!!
    Und natürlich auch nochmal an dieser Stelle einen Daumen hoch für Monika die ihre Klasse gewonnen hat!

Grüße,
    Nicole

75-kg-Experte/in
    hört sich verdammt nach einer sehr gelungenen meisterschaft an.Vorallem für die teilnehmer.Weiter so!!!!
    Gunnar hab ein paar worte mit dir auf der bayr gewechselt ...du meintest warum wir im freien sitzen und kein feuerzeug hätten(sind keine raucher)
    ein ordentliches paar haxn hast du da dran!

Sportstudent/in Avatar von m-top
    @dobikenner
    Aus meiner Sicht als Zuschauer kann ich nur bestätigen, das es ein gelungene Veranstaltung war. Ein wenig Probleme mit der Musik, aber ansonsten: Gute Veranstaltung-guter Sport!

M-TOP

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Die "interessantesten" Klassen waren nach meiner Meinung
    die Männer II + III, sowie die Body-Fitnessklasse. Diese Klassen waren
    sowohl quantitativ, als auch qualitativ wirklich gut besetzt.
    Aufgrund dieser Umstände waren sehr knappe Punktabstände
    unvermeidbar.
    Gerade in den Bereichen 3. 4. 5. Plätze waren Athleten dabei die auch auf einer deutschen Meisterschaft absolut konkurrenzfähig sein würden, bzw.
    werden.

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    @nicole
    danke , dass ist lieb von dir ,leider weiß ich nicht so genau ob man daumen hoch sagen kann . es war nicht so viel los bei den mädels............

aber schon , dass du uns registrierst..............

lg
    moni

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Hey, na klar! Nur weil ich woanders starte gucke ich mir doch trotzdem gern andere Athletinnen an und freue mich wenn sogar eine davon hier aus dem Forum stammt und obendrein noch gewonnen hat!
    Und zum Thema Daumen Hoch... Hast du nicht eine Vorbereitung hinter dir, hast Diät gehalten, hart trainiert und das alles? Alleine diese Tatsache verdient den Daumen!

Sportbild Leser/in
    Hajo Schneiß war in persönlicher Bestform und wurde in Runde 1 klar übersehen. Sehr schöner BF-Athlet, der gut und gerne auch 2-3 Plätze weiter vorne hätte landen können. Das sah Anita Hess sicher auch so, auch wenn Sie sich sehr für "ihren" Athleten gefreut hat.
    das hast du aber nett beschrieben

Die Urteile in dieser Klasse sind offensichtlich Geschmackssache.
    Abgesehen von "meinem" Athleten und dessen Bewertung, mit der ich auf jeden Fall sehr gut leben kann, fand ich diese Klasse sehr stark. Schade dass das Wort "Figur" nach und nach in dieser Klasse auf der Strecke bleibt!

Schade, dass wir dieselben fachlich guten Gespräche nicht Germering weiterführen können!

LG Anita

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    awaaaas .. mrs. world was du wieder hast ... da iss nichts geschmackssache ... das geht streng nach regelwerk UPS ich muss ja aufpassen

whatever ... da es ja ne freude ist mit den damen und herren vom neuen RLP vorstand zusammen zu arbeiten und deren website noch im entstehen ist hab ich mal unter www.hbbkv.de bilder der abendveranstaltung eingestellt ...
    ich war ja fuer ben unterwegs und es wird die bilder der meisterschaft in voller 8MP aufloesung hier im bbszene shop geben ebenso wie die der baden-wuertemberg meisterschaft.
    muss die bilder leider ziemlich pressen von daher ist die qualitaet nicht so doll ....

dark

und wenn du mal gross bist anita dann darfst du auch bei den richtigen meisterschaften mitmachen
    oh oh das gibt haue ... ich weiss ...iss ja auch nur spass

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von darkside22
    awaaaas .. mrs. world was du wieder hast ... da iss nichts geschmackssache ... das geht streng nach regelwerk UPS ich muss ja aufpassen

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Lachmichschlapp![/schild]

whatever ... da es ja ne freude ist mit den damen und herren vom neuen RLP vorstand zusammen zu arbeiten und deren website noch im entstehen ist hab ich mal unter www.hbbkv.de bilder der abendveranstaltung eingestellt ...
    ich war ja fuer ben unterwegs und es wird die bilder der meisterschaft in voller 8MP aufloesung hier im bbszene shop geben ebenso wie die der baden-wuertemberg meisterschaft.
    muss die bilder leider ziemlich pressen von daher ist die qualitaet nicht so doll ....

dark

und wenn du mal gross bist anita dann darfst du auch bei den richtigen meisterschaften mitmachen
    oh oh das gibt haue ... ich weiss ...iss ja auch nur spass
    Und wenn Dir dann auch endlich mal Haare wachsen darfst Du Dir im Oktober auch mal ne richtige Meisterschaft anschauen und vielleicjt, wenn Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bist, auch ein paar Bilderschen machen!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte