Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ihr seid doch alle nur neidisch. Lernt endlich richtig zu supplementären und die Bizepscurl mit LEICHTEM Gewicht (wegen der Definition) zu machen, dann wird es auch was

Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen

LE: er kann keine 60kg heben, rudert aber 65????
    Klar, sind ja auch nur 32,5 kg pro Seite im Gegensatz zu den 60kg beim Heben. Da ist schon ein ordentlicher Unterschied

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Tim Karrock und seine Creatin Erfahrungen!

Supplementierschmena und planung sieht bei ihm ganz einfach und auf den punkt gebracht aus:" Ich nehm das Creatin einfach mal bis die Dose leer ist!"

http://www.youtube.com/watch?v=rDZOOdNzEqY

Und was ihm am wichtigsten ist, fernab von Kraftsteigerungen oder Gewichtsveränderungen ist, dass er von Creatin keine Bauchschmerzen bekommt
    Geändert von EscO´ (27.01.2014 um 17:52 Uhr)

Der Muskelgigant!

tim karrock.jpg

Hey, so habe ich mit 24 Jahren und 73kg auf 190cm ausgesehen (ohne all die Haare), also in dem Jahr als ich mit dem Training begonnen habe. Hab das alte Foto gerade neben mir - datiert mit 3.4.1989

Danke für das Kompliment EscO. Hab mich immer wie ein Spargel gefühlt.

Eisenbeißer/in
    das problem is das wir dem kerl auch noch n forum geben und seinen schnulli angucken !

mit unseren klicks verdient der sich noch dumm und daemlich und faehrt auf unsere kosten wieder 5tage tuerkei allincl gebucht bei sonnenklar ... verdammt

Forum-Insider/in
    Erinnert mich an diesen Spezel hier:

http://youtu.be/UtuFxlMIaB0

Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    mit unseren klicks verdient der sich noch dumm und daemlich und faehrt auf unsere kosten wieder 5tage tuerkei allincl gebucht bei sonnenklar ... verdammt
    Ich glaube in seinem Urlaub war er noch mehr hardliner als Simon muskelmacher! Der hat sich wenigsten 1 mal Nachtisch erlaubt.
    Bin mir ziemlich sicher, dass Tim sich diesen Gelüsten nie im Leben hingegeben hat!

Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment EscO. Hab mich immer wie ein Spargel gefühlt.
    Das Privileg derart massig in seine BB Ambitionen zu starten ist mehr als ein Segen
    Bei mir war es aber genau das Gegenteil, ich bin damals datiert mit 2001 mit ungefähr 70kg mehr auf den Rippen gestartet, nachdem ich mich zuvor jahrelang aus dem Sportleben erfolgreich verabschiedet hatte und ne ziemliche Tonne wurde.
    Jetzt wird es ja direkt Philosophisch, 2 verschiedene Standpunkte zu beginn aber 1 und derselbe weg

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an diesen Spezel hier:

http://youtu.be/UtuFxlMIaB0
    Die beiden gleichen sich in ziemlich vielen Punkten.Trainingsstand wird fast ein und derselbe sein

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Der Muskelgigant!

tim karrock.jpg

Alter, wasn Tier! Sobald der am Cover der Flex ist, kauf ich sie mir auch wieder! Wasn Vieh!!!

Jungs, ich danke euch! Bitte mehr davon! Hab grad ein brutales Bauchmuskeltraining hinter mir, nur weil ich mir diese allwissenden Neo-Bodybuilder-Propheten reingezogen habe. An manchen Stellen bin ich fast erstickt vor lachen!

Ich mach nie wieder Sit-ups, Beinheben und diesen ganzen zeitverschwenderischen Kokolores. Ich knall mir hier zwei Videos von so nem Rockstedy und Bebop-Verschnitt rein und meine Abs are going to explode every minute!!

Also diesen Autist Tim und the Kings Speech Karl kannte ich ja schon, aber dieser Karrock.....WOW!!!

Bebop_and_Rocksteady.png

hab dieses Foto von ihm im Netz gefunden. Wurde gemacht, als ihm bei 1-max-Rep Deadlift mit 72.5kg die Griffkraft verließ......

Der Typ von der Seite 1 mit den Post-Workout-Cockies und der Pizza hat sowas von Recht! Die wollen uns alle nur veräppeln und behalten die richtig guten geheimtipps für sich......

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    komisch das Ako the Dönerkiller noch nicht erwähnt wurde

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte