-
Nö, für Qualität sind wir wohl alle bereit zu bezahlen. So haben sich für mich diverse Bücher von Mentzer (Training) und Arnold (Motivation) mehr als bezahlt gemacht.
Wir lassen uns aber auch nicht abzocken, und genau das ist das Problem mit dem Wolter - er ist ein Abzocker. 90% der Leute in diesem Subforum wissen mehr und stellen ihr Wissen und ihre Erfahrungen kostenlos zur Verfügung (das ist wahrer Sportsgeist). Wolter wollte nur die schnelle Mark oder den schnellen Euro machen und leider scheint es ihm auch gelungen zu sein.
-

“Hat in 3 Wochen 4cm an seinen Armen aufgebaut”
Hey friends! dieses Programm ist echt der Hammer! hätte nie geglaubt dass so etwas möglich ist! ich trainiere jetzt seit 3.5 Wochen X-Adaption und hab tierische fortschritte gemacht ich wiege bereits 4.5kilos mehr als zu beginn (Körperfettanteil konstant!!).An Armen und Beinen hab ich auch mächtig zugelegt (4cm bzw. 5cm) Vorher (Volumen) glaubte ich immer ich sei genetisch eher benachteiligt, aber jetzt überhaupt nicht mehr..."
Hannes Burk, Schweiz
das ist doch nicht hannesburk von hier!?
-
was xsize jetzt hier im forum macht frag ich mich auch schon seit ein paar tagen.
ich hab da eine theorie: ben = oliver wolter
-
Sind nicht die gleichen
 Zitat von Giganto
was xsize jetzt hier im forum macht frag ich mich auch schon seit ein paar tagen.
Es sind beide Geschäftsmänner. Und beide haben zur gleichen Zeit mit den Foren angefangen, Wolter noch als Masta einigen bekannt hier. Damals waren jedoch auch beide mehr den Sport verschrieben als dem Geschäft, Masta hatte damals viel mit (HIT)Kappa gemeinsam, welche SuperSlow HIT in Deutschland populär machten.
Doch das ist alles über 5 Jahre her, das Forum musste sich dem Kommerz beugen um die monatlichen Rechnungen zu bezahlen(ist auch klar, keiner wird eigenes Geld da rein stecken auf Dauer). Wolter kommt beruflich aus einer anderen Ecke, macht das vielleicht als Nebenverdienst, keine Ahnung. X-Adaption von ihm damals war keine blöde Erfindung für kurzfristige Erfolge. Ansonsten, abgekupfert, und hier schon 1000x durchgekaut.
-
Re: Sind nicht die gleichen
 Zitat von knackar
 Zitat von Giganto
Es sind beide Geschäftsmänner. Und beide haben zur gleichen Zeit mit den Foren angefangen, Wolter noch als Masta einigen bekannt hier. Damals waren jedoch auch beide mehr den Sport verschrieben als dem Geschäft, Masta hatte damals viel mit (HIT)Kappa gemeinsam, welche SuperSlow HIT in Deutschland populär machten.
Doch das ist alles über 5 Jahre her, das Forum musste sich dem Kommerz beugen um die monatlichen Rechnungen zu bezahlen(ist auch klar, keiner wird eigenes Geld da rein stecken auf Dauer). Wolter kommt beruflich aus einer anderen Ecke, macht das vielleicht als Nebenverdienst, keine Ahnung. X-Adaption von ihm damals war keine blöde Erfindung für kurzfristige Erfolge. Ansonsten, abgekupfert, und hier schon 1000x durchgekaut.
bist du hier als biograph beschäftigt? --> man beachte die beiden, nun folgenden smilies, wie auch schon in meinem ersten beitrag, innerhalb dieses themas! --->
-
Re: Sind nicht die gleichen
 Zitat von Giganto
 Zitat von knackar
 Zitat von Giganto
bist du hier als biograph beschäftigt? --> man beachte die beiden, nun folgenden smilies, wie auch schon in meinem ersten beitrag, innerhalb dieses themas! ---> 
Net wirklich, nur einer der wenigen der vom Anfang an dabei ist
-
Naja, ich finde oliver wolter zwar auch unseriös und so, aber seine programme funktionieren!
Da kann keiner kommen und sagen, dass es net funktioniert. Ist ja nichts anderes als hit. Und HiT funktioniert, wie wir alle wissen.
Vor allem X-Adaption! Der Hammer. Ich würd die Finger trotzdem vom plan lassen und kein geld dafür ausgeben. Aber x - adaption rate ich jedem Anfänger!
-
Ich würde gerne mal nen Beispielplan davon sehen.
-
@Schabanaq programme sind teilweise ok ja.aber nicht seine absichten aus aus mittelmäßiger programme das ganz große geld zu machen.