-
 Zitat von campi88
Du hast doch 29kg abgenommen. Das ist doch viel und gut. Kraft ist ja auch vorhanden. Du musst nur einfach alle Übungen üben. Also Technik verbessern. Dann wird die Kraft auch nochmal rasant steigen.
Achso diese Abnahme , ja klar bin ich damit glücklich !! Zu Anfangs meinten alle in anderen Foren dass es nicht geht Kraft aufzubauen und Fett zu reduzieren und blabla .. Ich hab für mich den besten Weg gefunden
Vor dem Training (bei mir Abends) richtig mampfen , halbe stunde "chillen" dann loslegen danach Eiweißpulver mit Quark und Erdbeeren . Und das haut super hin falls jemand hier das liest und auch zu viel auf den Rippen hat !
-
Um noch was Produktives beizutragen:
Du trainierst doch daheim, oder? Dann sollte es Dir doch leichter fallen Dein Ego daheim zu lassen (man beachte das Wortspiel) und nicht auf Kosten der Ausführung mit möglichst viel Gewicht herumzuspielen. 87,5 kg im Rudern ist für schon recht viel, gerade für ein halbes Jahr Training. Es gilt das alte Credo: Mit dem Gewicht runter und an der Technik arbeiten.
-
Ja ich hau nächstes mal 80 rauf dann krieg ichs locker hin . Wie gesagt poste nochmal ein Video . Ja ich hab letztes mal 85 drauf und 3 x 13 geschafft aber hald anscheinend die falsche Technik verwendet ... Ich habe das Gewicht nicht wegen den Ego gesteigert sondern weil mir 13 Wdh zu viel vorkamen .. Ich mach es nächstes mal langsamer und weiter nach vorne gebeugt dann wirds schon passen obwohl ich jetzt , 2 tage danach , immer noch einen Kater in den Lats habe .. Aber ich vertrau mal auf euren Sachverstand und den schönen Ausführungen in den anderen Videos