-
 Zitat von Legend
wenn man WIRKLICh richtig trainieren will meldet man sich bei bbszene.de an und GUT IST
wobei hier auch häufig äußerst motivierende (achtung ironie) 1000+ schreiblinge sind die anfängern folgende tipps geben:
1. les die wichtigsten stickys und geh mir nicht auf den sack
2. Ess mal mehr
3. schöner TP, aber wo siind die beine?? ---pieeep--- discopumper, geh du mir bloß weg!!
4. RHT  (haha er weiss bestimmt nicht, was das ist hahaha)
MfG Legend
Hey, du hast das Forum durchschaut.
-
Was haben die Leute eigentlich gegen den Döner??? Ab und zu zieh ich mir nen Doppelten rein und fühl mich klasse dabei weil er mir 1. zig mal besser schmeckt wie das Vollkornbrotgedöns, was ich mir sonst immer antue und 2. nimmt man nicht gleich zu, wenn man sich das ab und zu mal antut. McD dagegen find ich nur Müll, ißt du einen Burger, hast du nach ner Std wieder Hunger, obwohl der erste Burger noch wie ein Stein im Magen liegt.
Zum Thema:
Die meisten "Trainer" haben eigentlich kleinen Bock mehr auf den Job, was ich auch verstehen kann. Du kannst dir als Trainer das Maul in Fransen reden und die Noobs machen doch was sie wollen.
-
jetzt hackt mal nicht so auf den trainern rum klar gibt es manche die es nicht ernst nehmen ander wiedrum bekommen es vorgeschrieben wie lange sie für ne Einweisung an zeit benötigen dürfen und dann gibt es noch welche die nehmen sich zeit und sind sehr kompetent da kenne ich auch ein paar.
-
Trainer, hmm das ist schon sowas mit denen!
Die wollen ihre Kunden behalten und ein Anfänger hört gleich wieder auf wenn er was von Ernährungsplan und sau hartem training hört!
Wenn man ihm aber sagt Muskelaufbau, da musst einfach bissal gewicht machen und 100wdhs und essen is auch wurst bleibt er natürlich gerne
-
 Zitat von Shantali
 Zitat von d00d
so lange er euch nicht empfiehlt lieber weniger gewicht und dafür mehr wiederholungen zu machen (20+) gehts ja noch...
Wen wunderts? Das ist die ganz alltägliche 0815-Einweisung, wie man sie immer wieder erlebt.
Es ist um Himmels Willen nicht richtig ...
jau - lieber sofort auf maxkraft bei nem anfaenger. baender, sehnen - ******* drauf. entweder die verkraften es, oder man ist eh zu schwach.
sorry - aber bei anfaengern ist genau diese empfehlung das einzige, was man machen kann. oder die kunden kommen nicht mehr wieder, weil sie zu sportinvaliden geworden sind.