Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    grundsätzlich wirkt auch jede andere konsumform (nasal, rektal un i.v.) auf den magen- darmtrakt.

Discopumper/in
    p.s.: nasal hat noch den nachteil der dauerreizung eurer schleimhäute. ist nicht zu vernachlässigen... blut zu rotzen ist auf dauer nämlich höchst unangenehm.

Sportstudent/in
    upspaced: Quark-ob Du Dir Ephedrin oral oder rektal reindonnerst, der Effekt bleibt gleich. Sowohl Boost als auch Wirkung auf den Darm-nur die lokale Wirkung auf den Enddarm ist höher (komisch, nicht wahr?), auch auf die Blase.
    Problem: akuter Harnverhalt....macht Ephedrin eh gerne. Dazu: wo liegt der Unterschied zwischen pflanzlichem und chemischem Ephedrin? Genau, das pflanzliche ist stärker (Chiralität), ansonsten gibt es keinen.

Es kann sich jeder in den Hintern stopfen, was er will. Ich würde es mit Ephedrin nicht machen (trocknet Schleimhäute ordentlich aus)-aber wer DBol-Kuren solo macht oder 'anabole' Diäten zum Aufbau, bitte... Hirn ist nicht transpantabel.

Gruss

kockie

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von davor
    unglaublich, wie kann man nur so ein zeug nehmen. also ich hätte ******, alles was in den kreislauf geht und die herzfrequenz steigert kann nicht gut sein. irgendwann kloppt dein herz so schnell, dass es stolpert und zack, das wars.
    aber slebst stoffste davor, ne? alles klar
    naja hin und wieder mal bissi testo, efe is weitaus gefährlicher kannste doch net mit testo gleichsetzen! klar das was ich mache ist auch net gesund aber mit dem zeug ist nicht zu spassen. also mein puls etc. ist auf testo normal. ich hab einmal von arsan efe genommen, ich hab gedacht das wars, dein herz explodiert gleich konnt 2 tage net pennen.
    Ist das so? ist Testo weniger schädlich als Ephe? kann ich mir nicht vorstellen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Flex Leser
    Zitat Zitat von TobStar
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von davor
    unglaublich, wie kann man nur so ein zeug nehmen. also ich hätte ******, alles was in den kreislauf geht und die herzfrequenz steigert kann nicht gut sein. irgendwann kloppt dein herz so schnell, dass es stolpert und zack, das wars.
    aber slebst stoffste davor, ne? alles klar
    naja hin und wieder mal bissi testo, efe is weitaus gefährlicher kannste doch net mit testo gleichsetzen! klar das was ich mache ist auch net gesund aber mit dem zeug ist nicht zu spassen. also mein puls etc. ist auf testo normal. ich hab einmal von arsan efe genommen, ich hab gedacht das wars, dein herz explodiert gleich konnt 2 tage net pennen.
    Ist das so? ist Testo weniger schädlich als Ephe? kann ich mir nicht vorstellen.
    naja ein ampehtamin kann man schlecht mti einem hormon vergleichen! beide sind in eienrm doeraten dosierung bei nem gesundem mensch imo kein problem!

nee, mein ***** bleibt jungfrau, da kommt nix rein! kann mir auch schlecht vorstellen das die effekte anders sein sollen!

hmm hatte mir mal eingebildet das käme nur von dem süsstoff den ich mir in den tee vor dem trainign haue, zugegeben, seitdem ich keinen süsstoff mehr konsumiere ist es auf jeden fall weniger geworden nur ein paar mal auf klo muss ich immernoch, nur nich mehr ganz so schlimm!

Neuer Benutzer
    ich hab auch volle kanne dünn****** aber nicht wegen ephe oder sowas.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Rickischewske
    ich hab auch volle kanne dünn****** aber nicht wegen ephe oder sowas.

Eisenbeißer/in
    hm ich hab am wochenend viel gesoffen und hatte dann auch dünn******.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123