-
FBB-Szene Admin
also .... die Fahrt nach Hamburg zur NAC Universe hat sich mehr als gelohnt..
Morgen dazu mehr im Fred.
Ich hab Bochum nicht vermisst.
Aber die sie wenigstens den Abgesang des FBB haben sie (beim DBFV !!!!!!!) gebührend gefeiert.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
Meine Glückwünsche den Damen aller Klassen !
Aber besonders Sabine , Michaela und Franziska (aus der Schweiz.) !!
-
 Zitat von FBBFan
Aber die sie wenigstens den Abgesang des FBB haben sie (beim DBFV !!!!!!!) gebührend gefeiert.
wie meinst du das??
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle
wie meinst du das??
Sorry.. ich korrigiere
Sie haben den Abgesang gebührend gefeiert.
-
ironisch oder ernst gemeint? kann dir grad nicht folgen
-
Eisenbeißer/in
@schnulle
Guck dir ma das interview vom matze botthof bei andro dazu an, wurde halt gesagt das es in die richtige richtung gehen würde das die damen weniger mukkis haben, also weg vom fbb und mehr zu bikini und physik! Die begründung mit gesund is auch geil
-
super.. lohnt sich also nicht anzugucken.
-
FBB-Szene Admin
Ich sehe es positiv, um mal kurz off zu werden (sorry):
Wenn sich ein Verband von etwas abwendet, haben die anderen die Chance, Traditionen und Innovationen zu übernehmen und voran zu treiben.
Wer genau verfolgt hat, worum es geht, ging, ist Gesundheit und sonstiges nur ein Vorwand.
Übrigens, gibt es bald ein Interview mit mir, aufgenommen in Norderstedt zu dem Thema
-
Moderator
 Zitat von Schnulle
schlappmaul: mit kritischen hinterfragen hat man sich bisher eigentlich in foren immer unbeliebt gemacht (meine erfahrung). am ende steht man dann immer als schlechter verlierer da. ändern wird es die einstellung mancher kampfrichter eh nicht..
Da hast Du allerdings Recht.....
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
 Zitat von FBBFan
Ich sehe es positiv, um mal kurz off zu werden (sorry):
Wenn sich ein Verband von etwas abwendet, haben die anderen die Chance, Traditionen und Innovationen zu übernehmen und voran zu treiben.
du hast schon recht. die interessen der verbände gehen scheinbar stark auseinander.
wie sagt man so schön: "Es muss etwas Altes sterben, damit etwas Neues entstehen kann!".
an welcher stelle das passiert wird sich zeigen. irgendwo gehts weiter. die frauen werden wohl kaum aufhören zu trainieren, nur weil die ifbb meint, fbb abzuschaffen. der verein ist doch nicht der nabel der welt