Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    75-kg-Experte/in
    Insider!!!

Sportbild Leser/in
    Genau so ähnlich, ein klein wenig mehr und gut ist!

Sportbild Leser/in
    So habe jetzt mal euren Rat befolgt und weniger Wdhs dafür mit Gewichten an der Brust und hinterm dem Kopf den Bauch trainiert.

Und siehe da, ich habe Muskelkater

Dankee!!

Achja, kennt ihr ne Übung die ganz weit unten am Bauch die Muskeln trainiert oder Fett abbaut, also unterhalb des Bauchnabels, dort ist bei mir nähmlich noch mehr dran als oberhalb.

Von vorne sieht mans nicht, aber von oben und von der Seite.

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Also ein Kollege von mir hat in 3 Ferienwochen vom normalen, nicht ganz flachen Bauch ein super Eightpack trainiert, dafür extrem hart!

Jede Halbe Stunde so viele Crunshes bis er nicht mehr konnte.

Von Tag zu Tag konnte man verbesserungen sehen!
    Ist kein Witz!
    HI,
    versuchen kann mans ja ma.!

Neuer Benutzer
    muskelkater=muskeln baun sich aus
    kein muskelkater=muskeln bleiben wie sie sind

?!

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Joe1978
    @Dolce: Ich denke, Du stellst Dir das Ganze so vor...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Badboy007
    Also ein Kollege von mir hat in 3 Ferienwochen vom normalen, nicht ganz flachen Bauch ein super Eightpack trainiert, dafür extrem hart!

Jede Halbe Stunde so viele Crunshes bis er nicht mehr konnte.

Von Tag zu Tag konnte man verbesserungen sehen!
    Ist kein Witz!
    HI,
    versuchen kann mans ja ma.!
    ihr scheint mir ja nicht zu glauben, aber ich lüge wirklich nicht!!

So sah es nach 2 Wochen aus!!
    Vorher hatte er wirklich nie trainiert und war nicht der dünnste!!

Genau so wie auf dem Pic möchte ich es haben, ist doch um längen schöner als viele profibodybuiler es haben!

Neuer Benutzer

Das war mal richtig informativ..

..., denn ich habe das gleiche Ziel. Es ist mir im Grund genommen egal, ob nun Six - oder Fourpack und so superdefiniert muß es jetzt auch nicht sein, eine kleine Veränderung würde schon reichen.
    Mich würde nur interessieren, ob es echt noch notwendig ist bei 75 kg und einer Größe von 1,84 m noch KF verbrennen zu müssen. Klar, die Dünnheit hat nix mit dem KFA zu tun, aber viel abzuspecken gibts echt nicht mehr.
    Ich hatte vor, alle 2 Tage ein paar Crunches zu machen im Wechsel mit einer Übung für die unteren Bauchmuskeln (sprich, flach hinlegen, Beine nach oben strecken, Füße ebenfalls und dann versuchen, das Becken langsam anzuheben).
    Ist das okay für meine "Ansprüche"?
    Extrafrage: Sind zusätzliche Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln notwendig oder werden die schon mittraniert?
    Wie gesagt, so nen heftigen BB-Körper will ich gar nicht, wenn überhaupt eher so was, wie diese schlanken Schauspieler haben.
    Für eine Antwort werde ich dankbar.

Neuer Benutzer

Re: Das war mal richtig informativ..

Zitat Zitat von Kris Tuff
    ..., denn ich habe das gleiche Ziel. Es ist mir im Grund genommen egal, ob nun Six - oder Fourpack und so superdefiniert muß es jetzt auch nicht sein, eine kleine Veränderung würde schon reichen.
    Mich würde nur interessieren, ob es echt noch notwendig ist bei 75 kg und einer Größe von 1,84 m noch KF verbrennen zu müssen. Klar, die Dünnheit hat nix mit dem KFA zu tun, aber viel abzuspecken gibts echt nicht mehr.
    Ich hatte vor, alle 2 Tage ein paar Crunches zu machen im Wechsel mit einer Übung für die unteren Bauchmuskeln (sprich, flach hinlegen, Beine nach oben strecken, Füße ebenfalls und dann versuchen, das Becken langsam anzuheben).
    Ist das okay für meine "Ansprüche"?
    Extrafrage: Sind zusätzliche Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln notwendig oder werden die schon mittraniert?
    Wie gesagt, so nen heftigen BB-Körper will ich gar nicht, wenn überhaupt eher so was, wie diese schlanken Schauspieler haben.
    Für eine Antwort werde ich dankbar.
    Hi.

Ich hatte genau das selbe Ziel, hab vor etwa 2,5 Wochen angefangen, mit ner normal schlanken Figur... Ca 16% KFA. 70 KG bei 175 cm. Allerdings war von den Bauchmuskeln noch nichts zusehen

Ich mache täglich 30 minuten auf dem Hometrainer, und esse ca 700 kcal weniger im tag. Dazu mach ich immer wieder wenn ich zeit habe Crunshes/Situps bis zum Muskelversagen.

Ist recht hart, gibt starken muskelkater, aber die Ergebnisse sind schon nach 2,5 Wochen sehr gut!

Hab zwar noch kein richtiges Sixpack, aber die Muskeln sind verdammt hart geworden, und ich spüre die Lücken zwischen den Muskelschläuchen. Man sieht sie sogar schon!

2 Kollegen gehts genau gleich! Ich denke, dass die Pro Bodybuilder hier im Forum halt was anderes von nem Sixpack erwarten als wir, und zuerst Masse zulegen und daher dauerts bei dennen halt länger bis man was sieht.

Sportbild Leser/in
    @ Kris Tuff

du hast von seitlichen Bauchmuskeln gesprochen!
    Es gibt nur einen Bauchmuskel!!!
    Es gibt keine seitlichen, keine unteren, und oberern und sonst welche Bauchmuskeln!
    Das ist alles ein Muskel!!!!

Ich möchte auch was dazu sagen!

Ich hab vor 4 Monaten genau das gleiche Problem gehabt!
    Ich wollte mich schon im Jannuar auf den Sommer "vorbereiten"!
    Hatte im JAN noch 35% KFA, und nun ca. 18-20!
    Den Bauch sah man vorher als glatten Bauch! Wenn ich gesessen bin, waren sogar Speckröllchen, und heute hab ich einen wahnsinns Bauch!!

Meine ganzen Freunde beneiden mich dafür!
    Er wurde um einiges härter, und wahnsinnig definiert!

Was das Training anbelangt:
    ich hab 3 mal in der Woche je 3 Sätze Crunches mit ca. 15Wh gemacht, und nachher noch 3 Sätze Beckenheben wieder ca. 15 WH!!!
    Hab am Abend viel Eiweiß gegessen, und am Morgen fast ausschließlich Kohlenhydrate! (meistens Reis 250g Reis mit Erdbeeren, Bananen,...)
    Und seit 5 Tagen hab ich auch noch angefangen jeden Tag um die 7 Liter Wasser zu trinken, um einen kleinen Entwässerungseffekt zu haben!

Ich kanns wirklich nur weiter empfehlen!!!
    Bei mir hats geholfen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte