-
Werds ja bald herrausfinden... Hab hier noch 2Kapseln vom letzten Jahr. Dann gibts den Vergleich.
-
 Zitat von berndf
 Zitat von Adoneus
Hmm, hab die SuperCabs bei Azarius gestern bestellt. Wirklich nicht mehr zu empfehlen?? Warum sollen die jetzt Fakes verkaufen?
Und was ist mit dem Zoll? Ne Anzeige will und kann ich mir nicht leisten 
Ich weis nicht, wie der Status bei Azarius derzeit ist, aber ich habe letztes Jahr auch noch 10 Dosen bestellt und die sind top. Auch grau/weis. Alle Lieferungen vorher waren genauso.
Aber vor Allem : Ephe ist NICHT verboten!!!!!! Es gibt keine Anzeige. Das ist totaler Quatsch!!!!
das fing in November 2004 an. Das letzte versuch war im März.
Ich habe zu hause ca. 8 Dosen die ich kein anwendung für habe, alle schlecht, alle Azarius.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe meine dieses Jahr bestellt und bei mir ist alles TOP, auch von Azarius
-
 Zitat von MeMotion
Ich habe meine dieses Jahr bestellt und bei mir ist alles TOP, auch von Azarius
ich glaube du kennst richtige Ephedra nicht.
Kick ist auf jeden falls noch da, aber es ist NICHT das angenehm Ephedra wirkung.
Ich habe sogar das Ephedra pulver bestellt, selbe sache.
Gehe mal ins Apotheke und bestelle Ephedrakraut, koch dir eine Tee und vergleich die Wirkung.
-
 Zitat von Northern Rocker
Gehe mal ins Apotheke und bestelle Ephedrakraut, koch dir eine Tee und vergleich die Wirkung.
Du meinst das von Caelo?
Heisst es auch "Ephedrakraut"?
-
 Zitat von berndf
 Zitat von Adoneus
Hmm, hab die SuperCabs bei Azarius gestern bestellt. Wirklich nicht mehr zu empfehlen?? Warum sollen die jetzt Fakes verkaufen?
Und was ist mit dem Zoll? Ne Anzeige will und kann ich mir nicht leisten 
Ich weis nicht, wie der Status bei Azarius derzeit ist, aber ich habe letztes Jahr auch noch 10 Dosen bestellt und die sind top. Auch grau/weis. Alle Lieferungen vorher waren genauso.
Aber vor Allem : Ephe ist NICHT verboten!!!!!! Es gibt keine Anzeige. Das ist totaler Quatsch!!!!
das fing in November 2004 an. Das letzte versuch war im März.
Ich habe zu hause ca. 8 Dosen die ich kein anwendung für habe, alle schlecht, alle Azarius.
Gut dass ich noch Vorrat hab.
Hatte mich vorher auch noch mit Efedra Level 50 eingedeckt.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Du meinst das von Caelo?
ich habe noch 250gr Packung vor mir. Kostete 5 Euro.
Heinrich Klenk
250gr Herba Ephedrae concis
DAB 1999
Ephedrakraut geschnitten
PZN 4290532
Ch.B: 3821 A 05011401
es wirkt super btw.
20gr in 1ltr wasser, saft 1 Zitrone 15min kocheln. Dürch kaffefilter filtern. Abkühlen. Hält ca. 3 Tage. 200ml mit 200 mg Coffeinum kicks like a mule
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme Ephedrin snicht zum ersten Mal, hatte auch schonmal die Yellow Caps von nem Kumpel bekommen.
Die ich jetzt habe (Epedra Supercaps) sind nicht ganz so stark, das stimmt, aber knallen tuen die auf jeden Fall.
-
Eisenbeißer/in
trotzdem war früher mal doppelt so viel ephe drinn!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DoGGFlExX
Du meinst das von Caelo?
ich habe noch 250gr Packung vor mir. Kostete 5 Euro.
Heinrich Klenk
250gr Herba Ephedrae concis
DAB 1999
Ephedrakraut geschnitten
PZN 4290532
Ch.B: 3821 A 05011401
es wirkt super btw.
20gr in 1ltr wasser, saft 1 Zitrone 15min kocheln. Dürch kaffefilter filtern. Abkühlen. Hält ca. 3 Tage. 200ml mit 200 mg Coffeinum kicks like a mule
Ist das Meerträubeltee ? Grüne verpackung mit nem Totenkopf drauf?
Hab auch vor ner ganzen Weile(letztes Jahr) mal im Newsletter von Azarius gelesen dass Ephedra in Holland verboten wird und man sich schnell noch mit Supercaps eindecken soll ...Sonderaktion...da sie es dann nicht mehr anbieten dürfen!
Sind aber nie aus dem Programm genommen worden, das kam mir schon auch komisch vor!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com