-
Flex Leser
TE1:
Kniebeugen PITT
Dips vorgebeugt PITT
LH-Rudern vorgebeugt PITT
Beincurls 2x12WH
LH-Curls 1x15-20WH
Waden
TE2:
Kreuzheben PITT
Überkopfdrücken PITT
Klimmzüge PITT
Bankdrücken 2x12WH
Trizeps 1x15-20WH
Waden
-
-
Wenn du Probleme mit dem ZNS hast, pass mit Pitt etwas auf. Ist sehr intensiv und auch mit der Grund, warum ich nur noch bei wenigen Übungen Sätzen auf Pitt zurück greife
-
Danke für den Hinweis, dann schau ich mal wie sichs entwickelt und bei Problemen, pitte ich weniger und setze mehr auf 8-12 reps
-
1. "Training" für diesen Log
Gerade an der frischen Luft gewesen
Einarmige Farmers Walk 17,5kg 20m pro Seite
Hampelmänner 50 Stück
Mountain Climbers mit großen Schritten 20 Stück
ohne Pause und 6 oder 8 Runden insgesamt, hab nicht mitgezählt, hab solange gemacht, bis nix mehr ging. So Outdoortraining macht mir definitiv Spaß, werde das wohl öfter an freien Tagen einbauen
-
Ich hab noch ne Frage zur Ernährung 
Mein kcal Bedarf im Aufbau liegt bei täglich ~2500kcal
Macht ein solches Vorgehen Sinn:
3250kcal (453C – 160E – 80F)
2000kcal (150C – 160E – 80F)
2600kcal (300C – 160E – 80F)
Die dick markierten Tage, sind die Trainingstage, der Rest sind die Nichttrainingstage. Fett ist bei 1g pro kg KG und EW bei 2g, Rest wird mit Carbs aufgefüllt.
Das restliche Schema hab ich von hier: http://www.andreasfrey.net/mein_ernaehrungsplan.html
100%ig werde ich es nicht umsetzen können, da ich abends mit meiner Familie ess und da halt nicht zählen kann, aber obs jetzt 20kcal mehr oder weniger sind, macht ja letztendlich nichts aus.
-
Wieso bleibst du nicht im Defizit von 100-200kcal. So baust du weiter Fett ab, verlierst aber durch stetige Eiweißversorgung keine wertvolle Muskelmasse.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Soll ich diäten? wollte eig aufbauen, oder bin ich dafür zu fett?
-
Sportstudent/in
Würde mal schauen wie du mit einem leichten Kalorienüberschuss zurechtkommst
-
Überschüssige Energie wird in Form von Fett gespeichert, das ist biologisch festgelegt 
Aufbau von Masse heißt nicht, dass es reine Muskelmasse ist, also wieso immer den leidlichen Weg von Masse- und Defiphase gehen, wenn man ständig ein geringes Defizit hält und sauber aufbaut.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten