Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    @arena: so ein ähnliches gerät haben wie im studio. wohl ein vorgängermodell!
    75kg trocken wär natürlich ein hammer! ich arbeite ja dran.
    allerdings dürft ich dann nicht mehr inner fitness-klasse starten.
    daher werd ich erstmal versuchen auf 70 kilo trocken zu kommen.

Sportbild Leser/in
    @Sixxxpack

Hallo erstmal... vergiß das mit der Fettwaage, das ist alles Müll und bring Dir überhaupt nix. Wenn dann mußt Du mit der Klemme messen...außerdem entscheidet dann am Ende eh die Optik. Klar -> je weniger Fett desto besser aber wenn Du Dich da auf eine Waage verläßt bist Du verloren.

Hier mal ein Bild von meinem letzten Wettkampf im Mai 2003. Bodyfitness-Klasse. Habe auf den Bildern genau 86 kilo bei 1,86 m Körpergröße. Diät angefangen damals mit 103 kg.

http://www.bbszene.de/board/album_view.php4?id=371

Die folgenden Bilder sind ca. 2-3 Wochen nach dem Wttkampf entstanden. Da wiege ich natürlich schon wieder etwas mehr. ca. 93-94 Kilo.

http://www.bbszene.de/board/album.ph...ort_order=DESC

Werde jetzt im Frühjahr wieder dabei sein....

Grüße
    Spacy

@spacecowboy: deine bilder gefallen mir hier im forum am besten!
    hoffe auch mal irgendwann annähernd so auszusehen...
    wünsche dir viel glück bei deinem wettkampf! poste mal was draus geworden ist. vielleicht find ich ja auch was in der sportrevue?!

Sportbild Leser/in
    @ matzedre

Danke für die Blumen, matzedre Aber wie Du weißt, ist man nie zufrieden und sieht sich selbst natürlich ganz anders. Hoffe, daß ich mich diesmal etwas verbessert hab und noch einen drauflegen kann. Im letzten Mai hatte ich mich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, konnte aber leider nicht hinfahren. Vielleicht habe ich ja nochmal die Chance... man wird sehen Im Idealfall steht wieder was in der Sportrevue, das würde mich auch freuen.

In Deinem Fall kann ich Dir nur raten -> dran bleiben -> Training kurz u. intensiv durchziehen -> Ernährung optimieren -> genügend Ruhephasen gönnen -> und Spaß an der Sache haben.... der Rest wird sich von alleine einstellen!

sportlichen Gruß
    Space

danke für die tips space!
    wirst das schon schaffen. drücke dir die daumen.

BB-Schwergewicht
    Körpergröße minus 100 = Wettkampfgewicht
    Ein Athlet mit einer Körpergröße von z.B. 175 cm darf also nicht mehr als 75 kg wiegen.

Es lebe der BMI !

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Find ich blöd sowas! [/schild]

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von 8pack
    Körpergröße minus 100 = Wettkampfgewicht
    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Find ich blöd sowas! [/schild]
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]richtig blöd wäre plus 100 [/schild]

Discopumper/in
    das gute an der body-fitness-klasse ist meiner meinung nach, dass es der optimale einstieg ins wettkampf-bodybuilding ist!
    Hi matzedre,

wenn man sich die Bilder von beispielsweise spacecowboy ansieht, finde ich diese Definition etwas unglücklich, vielleicht sogar despektierlich ( auch wenn Du das, denke ich, nicht so meinst ).

Leute, die hier antreten, haben in punkto Relation Masse-Definition wohl das Maximum dessen erreicht, was selbst bei Vorliegen einer "Vorzugsgenetik" sauber ( oder halbwegs sauber ) realisierbar ist und dafür wahrscheinlich etliche Jahre harten, intelligenen Trainings und optimaler Ernährung investiert.

Ich sehe hier eher eine Parallele zu den"offenen Klassen", hinter der eine unterschiedliche Philosophie steht, aber nicht unbedingt eine Vorstufe.

Gruß

@solution:
    sorry, sollte natürlich auf keinen fall despektierlich gemeint sein!
    vor allem respektiere und bewundere ich die sportliche leistung der athleten, da die meisten vollkommen natural trainieren.
    deswegen ist diese leistung so hoch anzuerkennen.
    außerdem finde ich die proportionen gerade in dieser klasse als ästhetisch und beneidenswert.
    kann sein, dass ich mich, durch meine noch fehlenden hintergrundkenntnisse etwas missverständlich ausgedrückt habe!

Discopumper/in
    @ matzedre

sorry, sollte natürlich auf keinen fall despektierlich gemeint sein!
    Habe es auch nicht so aufgefasst !

Diese Definition zur BF-Klasse ( "Einstieg" ) habe ich hier aber schon öfter gelesen, wollte daher nur mal meine Meinung schildern...

Gruß

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte