Das war mir bisher wirklich nicht bekannt! Von wo sind diese Zahlen? Auf jedenfall danke, das war mir entweder nicjt bekannt oder ich habe es verdrängt bzw vergessen!
Gibt genug Bücher wo das drin steht. Müsste jetzt genau suchen. Oder geh mal auf ein Seminar deines Landsmannes Jürg Hösli. Der kann dir das sogar bis ins Detail erklären.
wer haut sich nach dem Training ne Ladung Rindfleisch rein?
Welch kluger haut sich nach dem Training Whey rein? Nach dem Training brauchst Carbs. Und dann kommt die richtige Mahlzeit. Da wiederum ist Rindfleisch super.
Welch kluger haut sich nach dem Training Whey rein? Nach dem Training brauchst Carbs. Und dann kommt die richtige Mahlzeit. Da wiederum ist Rindfleisch super.
Außerdem war der Grundsatz ein anderer.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Mich verwirren diese Zahlen einfach ein wenig das wären 240gr für einen Tag! Also ich werde mich da nochmals richtig damit beschäftigen! Aber irgendwie glaube ich da etwas nich nicht ganz! aber über die Jahre kann man auch was vergessen oder falsches Wissen angeeignet haben!
Habe ich nicht gesehen! Mein Tab und das Forum scheinen keine Freunde zu sein! Dauert immer ewig! Whey ist für mich das schnellste Protein! Alles andere müsste ich genau nachlesen! Aber keiner ist vor Fehler sicher!
Lesezeichen