-
naja wenn man ne 6 wöchige kur machen sollte , kommt man mit den 120 tabs von kre alkalyn ja hin und man bezahlt weniger !!! sollte man allerdings keine kur machen wollen von 6 wochen dann ist creatin billiger weil ja immer noch was überbleibt von dem pulver !!!
-
BBszene Kenner
also ich werds ab nächster woche auch mal versuchen - bin aber sehr skeptisch.
-
naja wenn man ne 6 wöchige kur machen sollte , kommt man mit den 120 tabs von kre alkalyn ja hin und man bezahlt weniger !!! sollte man allerdings keine kur machen wollen von 6 wochen dann ist creatin billiger weil ja immer noch was überbleibt von dem pulver !!!
Sorry, aber ich lach mich mittelmäßig schlapp.
Der Hersteller BEHAUPTET, 1g Kra-Alkalyn würde 10 g "normalem" Kreatin entsprechen.
Das ist der Haken. In der Realität sieht die Sache leider anders aus.
Bin von einer normalen Kreatineinnahme (15g/Tag) direkt zu Kre-Alkalyn gewechselt. (Zwischen 2 und 4 Kapseln)
Und ich sage dir, es war wie als wenn ich Kreatin einfach abgesetzt hätte. Praktisch NULL Wirkung. DANN ist das allerdings VERDAMMT teuer!!!
-
Praktisch NULL Wirkung. DANN ist das allerdings VERDAMMT teuer!!!
Wie definierst Du Wirkung?
Das was der Hersteller sagt, entspricht der absoluten Wahrheit.
Ich konnte keine Unterschied zu einem Creatin Mono feststellen - habe Creatin mit 20g am Tag dosiert, mit Kre-Alkalsn bin ich uch mit 2-4 Kapseln am Tag gut zurecht gekommen.
Interessant ist Kre-Alkalyn für die Langzeitverwendung. Da es nicht zerfällt, bleiben die typischen Nebenwirkungen aus. Außerdem muß man niedriger dosieren, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Also, wer seinem Körper was gutes tun will, ist mit Kre-Alkalyn besser bedient. Wer nur an seine Geldtasche denkt, mit dem Mono, wobei die Preis-Leistung fast die Selbe ist.
-
Sportstudent/in
hat es schon jemand über einen längeren zeitraum genommen, also keine kur gemacht !?
braucht man dextrose oder ähnliches für den transport !?
-
 Zitat von AndreasB
braucht man dextrose oder ähnliches für den transport !?
Lesen! http://www.muskelschmiede.de/viewtop...ght=krealkalyn
-
Wenn ich mir die ganzen Erfahrungsberichte über Kre-Alkalyn durchlese wird mir klar, dass ich mir das Zeug niemals holen werde. Da nehm ich lieber normales Crea, hab die gleiche, vielleicht sogar eine bessere Wirkung und spar 'ne Menge Geld.
-
 Zitat von Angulus
Wenn ich mir die ganzen Erfahrungsberichte über Kre-Alkalyn durchlese wird mir klar, dass ich mir das Zeug niemals holen werde. Da nehm ich lieber normales Crea, hab die gleiche, vielleicht sogar eine bessere Wirkung und spar 'ne Menge Geld.
Erfahrungsberichte hin, Erfahrungsberichte her. Ich habe meinen ja bereits gepostet. Testen lohnt sich auf jeden Fall - dann kann man besser sein eigenes Urteil darüber bilden.
-
Eine Frage bleibt mir aber immer offen:
Wenn Creatin bereits nach ca. 10 Minuten in wirkungsloses Creatinin zerfällt, kann es dann überhaupt irgendeine Wirkung entfalten? Schließlich liegt doch die Verweildauer von Wasser/Saft im Magen über 10 Min. ...
-
 Zitat von silverdragon
Eine Frage bleibt mir aber immer offen:
Wenn Creatin bereits nach ca. 10 Minuten in wirkungsloses Creatinin zerfällt, kann es dann überhaupt irgendeine Wirkung entfalten? Schließlich liegt doch die Verweildauer von Wasser/Saft im Magen über 10 Min. ...
ich glaube, so stark wie die wirkung von kreatin kann kein placebo sein... 
wirkt natürlich. kreatin ist nur nicht ph-stabil, wie lange es dauert, bis mehr als 50% zu kreatinin zerfallen ist, müsste man in einem labor testen lassen oder selbst den versuch machen. ist auf jeden fall quatsch, dass nach 2 minuten schon alles wertlos ist (wie es ja einige hersteller von anderen kreatinprodukten als monohydrat propagieren).
gruss!