-
Eisenbeißer/in
Ich dachte im K1 ist alles erlaubt?
-
 Zitat von Hundekönig
Ich dachte im K1 ist alles erlaubt?
Natürlich nicht !
Es gibt noch K1 mixed martial arts, das ist ne Spur härter. Das was du meinst ist Ultimate Fighting...
-
Sportrevue Leser
Da gibt es jemanden, den man als den brasilianischen Bob Sapp bezeichnet! Schaut selber http://news.adcombat.com/article.html?id=9322
-
Sportrevue Leser
@all: Hier noch paar Pics von dem Tunier über das Ihr oben geschrieben habt...ungewollt komische Bilder.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Macom
nee der hatte kurz zuvor nen leberhaken serviert bekommen.deswegen isser eingegangen.
richtig is das er nen leberhaken bekommen hat und dadurch sicherlich angeschlagen war aber der schlußendliche niederschlag hatte nichts damit zu tun, denn bei dem punch aufs auge is bei Bob Sapp der orbitalknochen (der knochen der das auge umgibt) gebrochen und mit sowas is nicht gut weiterkämpfen, siehe auch z.b. Sakuraba vs. CroCop.
-
Sapp ist gewaltig und war vielleicht auch mal ein guter Football-Spieler (...interessiere mich nicht für Football). Was er bei K1 bietet, ist aber einfach nur lächerlich. IMHO sind die Kämpfe auch nur Show. Sepp hat vom Kämpfen so viel Ahnung wie Al Bundy von Damen-Schuhen. Als Ernesto Hoost (noch immer einer der besten Thai-Boxer) gegen Sepp zu Boden gegangen ist, musste ich ausschalten. Schade, dass die Japaner auf so'n Schwachsinn abfahren. Die wirklich guten Leute gehen in dieser Show leider unter. Unbewegliche Riesen, veraltete Ex-Sumotori und dergleichen senken einfach das Niveau.
Bernd.
-
75-kg-Experte/in
was ist mit der herausforderung von IronMike geworden???
weiß das jemand?
den McBride kampf hat er ja verloren....
der ärmste
-
Sportrevue Leser
Ach, Tyson hat keinen Kampfgeist mehr ! Den haben sie durch die ständigen Verhandlungen und Verurteilungen gebrochen. Der wird bestimmt demnächst der amerikanische Axel Schulz.
-
Ich war mal ein großer Tyson-Fan. Er war ein echter Kämpfer. Leider macht er bei dem K1-Kindergarten auch mit.
Bernd.
-
der blau haarige is das schlimmste was ich jeh gesehen hab da is bop sapp ein techniker dagegen