-
Eisenbeißer/in
War Bret Hart nicht ein Top-Techniker? Ich glaube ja!
Ist Goldberg ein Top-Techniker? Nein!
Was ist so gut an Goldberg, außer das er aussieht wie ein Monster und ordentlich Kraft hat, er hat aber keine wirklichen Fähigkeiten:
Er kann nicht am Mikrofon arbeiten, er kann sich nicht auf andere Wrestler einstellen (außer einmal beim SummerSlam 2003, das war genial von Goldberg), seine Matches sind 99%ig zu kurz (es gibt nur echt wenige die mehr als 10min dauern). Meiner Meinung nach hat der Mann keine Fähigkeiten die der WWE helfen könnten, aber ich will mal echt von den Fans wissen was denen so gut an Goldberg gefällt, welche Fähigkeit sie an ihm schätzen. Würde mich echt mal interessieren.
Leute mit meiner Meinung nach viel Fähigkeiten (Wrestling und/oder Mic-Work) sind:
- Kurt Angle
- Undertaker
- The Rock
- Ric Flair
- Steve Austin
- Eric Bischoff
- Vince McMahon
Was ist so toll an Goldberg? Wäre für mich jetzt echt mal interessant!
Zurück zum Thema: Bilder kannst du mit den Buttons oben beim schreiben einfügen, so:
[img]URL des Bildes[/img] dann erscheint ein Bild.
MfG S.C.
-
Phantom Rooster
Ich liebe den Mann!
Sein Nacken ist das heftigste, was ich in der Beziehung je gesehen habe.
In Universal Soldier2 ist meine Lieblingsszene, wo er dem Wachmann mit der Birne in den Bauch springt, und man fürchtet, der Typ bricht in der Mitte durch..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
schonmal aufgefallen, dass alle wrestler einen guten nacken haben? ist schließlich zusammen mit dem rücken der verletzungsanfälligste körperteil und sowas wird speziell trainiert.
alle kommentare a la "das ist doch sowieso nur show" kann man mit einem schmunzeln übersehen, denn diese leute haben tatsächlich null ahnung.
goldberg ist ein schlechter worker, er verletzt leute, weil er´s einfach nicht kann und am mike ist er ebenso mies! dieser junge hat zwar´n tollen nacken, aber das war´s dann auch... leute wie bret hart, chris benoit, ric flair und co sind eine andere liga- eine liga, in die goldberg niemals vordringen wird
-
Bill Goldberg ist ein Brecher, aber für (goldberg2003) er hat sicher keine 62cm Halsumfang. Da müßte der Hals ja mindestens so dick sein wie der Kopf (klingt doch etwas grotesk, oder nicht?)
Goldberg hat aber zwei Vorteile,
1.ne top Frisur
2. nen Bart
-
Sportbild Leser/in
Hi Leute!
Hatt von euch zufällig irgendjemand aktuelle Fotos von Goldberg oder weiß jemand was er gerade macht, finde leider nichts aktuelles über ihn!
-
75-kg-Experte/in
Goldberg ist einfach der beste!
Sein ganzes Auftreten: Zack Speartackle, Spear 2 un dann noch den JAckhammer.
1
2
3
Sieg.
Sine Matches sind einfach die geilsten!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C.A.P.1
Goldberg ist einfach der beste!
Sein ganzes Auftreten: Zack Speartackle, Spear 2 un dann noch den JAckhammer.
1
2
3
Sieg.
Sine Matches sind einfach die geilsten!
Damit hast du sein ganzes Können aufgezählt Sehen wirs ein, Goldberg hat nur eine Sache die ihm zum Wrestling brache - sein Aussehen.
Er hat...
- kein richtiges MicWork ("Who's next" zahlt nicht zu MicWork!!)
- er kann nicht wrestlen (siehe sein Match gegen Regal in der WCW )
- er verletzt andere Leute durch ungekonnte Moves (da gibts ne Reihe)
- er verkauft die Moves der anderen nie (in jedem Match zu sehen)
- er ist zu egoistisch (Infos zum Dreh zu "The longest Yard" wonach er seine Freunde (Austin & Nash) verlor)
- er ist zu teuer (als WWE ihn verpflichtete) und brachte nicht viel ein
Das einzige Match von Goldberg welches wirklich gut war und wo er endlich einmal was verkauft hat war beim Summerslam 2003 Hell in a Cell vs Triple H. Leider gabs davon nicht mehr.
-
Hallo.
PN an mich dann schicke ich Die neuen Bilder per Mail!
Tschü
-
Men`s Health Abonnent
Du bist 29 Jahre alt und glaubst allen Ernstes, daß sich jemand Synthol in den Hals!!!! spritzt?
Naja....was da so im Synthol Thema gezeigt wurde, schliesse ich nunmehr gar nix mehr aus...........
-
@ Stone Cold
Goldberg´s Arbeit am mic muss ich aber verteidigen!
Sein Spruch: "I´ve got two word´s for you: YOU´RE NEXT!!!" war doch einfach klasse!